Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Trust Gaming GXT 450 Blizz RGB 7.1 (23191)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 compuuterkopf am

    Gesamt sehr gutes Headset im Preis-Leistungs-Verhältnis

    Im gesamten gesehen, insbesondere für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es ein sehr gutes Headset. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass sich das Kabel immer einrollt und was ich sehr irreführend finde, dass in der Beschreibung hier bei Geizhals steht, dass man den Mikrofonarm abnehmen kann, was allerdings nicht der Fall ist. Den Kopfbügel kann man auch nur begrenzt verstellen.

    Von der Klangqualität nur zu empfehlen. Die Mikrofonqualität dürfte für den Chat beim Spielen oder Videokonferenzen auch ausreichend sein. Ich würde das Headset empfehlen, wenn es, insbesondere das Mikrofon nicht professionell verwendet wird und man sich nicht durch ein eingerolltes Kabel, welches sich an der linken Seite befindet, oder durch einen nicht abnehmbaren Mikrofonarm gestört fühlt.
    Kommentar verfassen