Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Bosch Unlimited Serie 6 BBS611PCK

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Bosch am

    Erwartungen übertroffen

    Sehr gutes Gerät, besser als unser alter nicht Bosch!
  • 4.0 via Bosch am

    Bosch Akkustaubsauger

    Zwar etwas schwer, aber top Gerät mit einer super Leistung
  • 5.0 via Bosch am

    Bin zufrieden

    Der Akkustaubsauger ist genau das, wonach ich gesucht habe. Er ist leicht und schön leise und immer schnell griffbereit. Ich würde mir noch ein paar mehr Aufsätze für verschiedene zu reinigende Oberflächen wünschen, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Der Langzeittest wird natürlich erst zeigen, ob der Akkusauger auf Dauer gute Leistung zeigt, aber ich bin zuversichtlich.
  • 5.0 via Bosch am

    Perfekter Staubsauger für schnelle Reinigung

    Dieser Staubsauger ist perfekt für die Reinigung von kleinen Wohnungen. Im normalen Modus kann Problemlos jeder Staub von Hartboden entfernt werden. Bei Teppichen oder Fugen braucht es den Turbomodus. Ich habe im Bosch Store in meiner Nähe noch kostenlos die Fugendüse dazubekommen die ich wärmstens empfehlen kann.
    Für größere Wohnungen oder bei vielen Teppichen würde ich diesen Sauger nur als Zweitgerät empfehlen. Dafür ist die Leistung nicht ausreichend. Er ist extrem leicht und praktisch für kleine Verunreinigungen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
  • 4.0 via Bosch am

    BOSCH MUH6

    - Sehr leiser Staubsauger
    - Sehr leichtes Gewicht
    - austauschbarer Akku aus dem BOSCH Programm sehr vorteilhaft
    - auswaschbarer Filter wäre wünschenswert
  • 4.0 via Bosch am

    Viel-Hunde-Haushalt - für Zwischendurch super

    Habe den BBS611 gerade bei Lidl gekauft und nun ein paar Tage getestet.

    Man darf sich nicht der Illusion hingeben, dass man mit dem Akkkusauger in einem Haushalt mit 4 langhaarigen Hunden den Hauptstaubsauger ersetzen kann. Nichtsdestotrotz schafft er in einem 60 qm Häuschen den schnellen Putz für Zwischendurch. Selbst auf dem Teppich erwischt er die Haare.

    Kein Vergleich mit einem Billigprodukt, der an den Haaren sofort gescheitert ist, weil er die Haare gar nicht durch die Düse gezogen hat sondern alles vor der Düse gesammelt hat und dann war Ende.

    Auch die Laufzeit reicht für 60 qm. Den kleinen Staubbehälter muss man aber 2 x zwischendurch leeren. Dann passt das.

    Einziges Manko: Sehr lange Ladezeiten - ein Zweitakku mit Schnellladegerät wird wohl die nächste Anschaffung sein müssen.
  • 5.0 via Bosch am

    Super

    Leicht und Handlich, sehr gute Saugleistung