Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Die perfekte Egänzung!

    Vielseitig einzusetzen, handlich + Zusatzausstattung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Gute Kombination

    Mit der Leistung des Stabmixers sind wir sehr zufrieden. Er tut was er soll, lässt sich leicht reinigen. Die Funktion Vakuumieren ist für den Hausgebrauch ausreichend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Stabmixer

    Stabmixer funktioniert super, die vakuumier Funktion ist super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Super

    Leistungsstark und leicht zu bedienen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    ErgoMixx

    Handlich und vielseitig zu gebrauchen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    luftdicht verschließen

    Bin begeistert was das Gerät alles kann.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Kauf schon lange überfällig

    Anstatt den Mixer derm Küchenmaschine zum Pürieren, Zerkleinern aufzubauen und nachher zu reinigen, habe ich endlich den handlichen Stabmixer zur schnellen Verfügung; auch die Reinigung
    läuft schnell und unkompliziert - meine Empfehlung für jeden Haushalt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Vakkum Pumpe nicht hygienisch

    Seit 5 Monaten benutze ich nun dieses System. Viele Vorteile wurden ja schon genannt (Ergonomie, lautlos, etc) und kann ich nur bestätigen.
    Eine erste Enttäuschung : die Beutel sind sehr schwer zu reinigen, und beim kleinsten Krümel in der Dichtung funktionniert es nicht richtig. Auch sonst sind Dose und Tüten nicht immer ganz dicht, wie man in verschiedenen Erfahrungsberichten lesen kann. Nicht ganz ausgereift !
    Nun kommt aber ein richtiges Problem : beim Pumpen steigt neuerdinns in sehr übler Gestank aus der Pumpe aus. Offensichtlich ist etwas in ihr verfault oder verschimmelt, ich fürchte Nahrungsreste von vorherigen Malen. Ich reinige diese Pumpe immer wie vorgeschrieben. Leider kann man diese nicht öffen oder aufschrauben, da haben wir nun also dieses von innen verschmutzte Teil und haben wirklich keine Lust mehr es zu benutzen. Fazit : Finger weg von diesem System ! Wirklich enttäuscht, nun ist es nur noch ein normaler Stabmixer.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Super Mixer und Vakuum

    Das Produktpaket macht einen hochwertigen Eindruck. Der StabMixer liegt angenehm in der Hand, ist einfach zu bedienen und macht was er machen soll - er mixt.
    Einzig der mitgelieferte Becher mit einem Fassungsvermögen von 600 ml ist für mein Empfinden etwas zu klein.
    Richtig begeistert bin ich vom Vakuumierzubehör! Die Schüssel wie auch die Tüten sind einfach zu handhaben und auch zu reinigen. Das erzeugte Vakuum ist richtig gut.
    Ich würde den Stabmixer wie auch den Vakuumierer und die Schüsseln und Tüten jeder Zeit wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Stabmixer ErgoMixx

    Super, ergonomisch, liegt gut in der Hand, das einzige, was noch fehlt: eine Wandhalterung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    großartiger kleiner küchenhelfer

    sehr hochwertiger Stabmixer, den man nach belieben mit viel Zubehör zur Küchenmaschine für jede Situation erweitern kann