Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Siemens iQ500 WT47R490 Wärmepumpentrockner

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (19)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Siemens am

    sehr gut

    enspricht den Erwartungen
  • 5.0 via Siemens am

    Sehr gut

    Sehr gutes Gerät funktioniert einwandfrei
  • 4.0 via Siemens am

    iQ500 Wärmepumpentrockner WT47R490

    Wir sind mit dem Trockner zufrieden.
    Einziger Mangel,die Wäsche bleibt am Grat,der sich an den
    Flusenfilterkanten befindet hängen. Nachdem ich diesen Grat entfernt habe ist das ok.
  • 5.0 via Siemens am

    Zu Empfehlen

    Ein sehr schönes Gerät, einfache Bedienung die sich von selbst erklärt. Leise und halt von der Trocknungszeit im normalen Bereich.
    Ganz kleines Manko, es ist zwar alles für den Direktanschluss an dem Siphon erklärt, das Übergangsstück ist auch dabei, jedoch sind nur Kabelbinder zum befestigen dabei, hier wären Schlauchschellen vielleicht besser, aber hält auch so.
  • 5.0 via Siemens am

    Bester Trockner

    Wir haben diesen Trockner jetzt knapp einen Monat und sind mehr wie zufrieden :)
    Da wir 2 große Hunde haben, sollte ein Trockner es schaffen die Fusseln und Haare zu sammeln was bei diesem Gerät super funktioniert. Es hat gleich 2 Flußensiebe und macht auch die Hundebetten sehr sauber
    Wir sind bisher sehr zufrieden und würden das Gerät jedem mit haarigen Tieren empfehlen
  • 5.0 via Siemens am

    Spitzen Produkt

    Intuitive Bedienung so wie gewohnt
  • 5.0 via Siemens am

    Sehr Zufrieden

    Ein Produkt der Extraklasse!
  • 5.0 via Siemens am

    sehr gut

    Optisch sehr ansprechend, einfach zu bedienen, leise und effizient
  • 5.0 via Siemens am

    Übersichtliche Bedienung

    Ein tolles Gerät zum weiter empfehlen
  • 5.0 via Siemens am

    Tolles Gerät

    Seit fast 3 Monaten habenwir nun unseren Trockner . Er erzielt sehr gute Trocknungsergebnisse und ist sehr leicht in der Bedienung. Daher immer wieder Siemens :-)
  • 4.0 via Siemens am

    Guter erster Eindruck

    Der Wäschetrockner arbeitet gut. Die Anzeige der Restzeit könnte aber zuverlässiger sein.
  • 5.0 via Siemens am

    Unser neuer Trockner

    läuft hervorragend. So viele Einzelprogramme hatten wir noch nie zur Auswahl. Und dann noch die beleuchtete Trommel. Weiter so...
  • 5.0 via Siemens am

    Wie immer ein gutes Gerät von Siemens

    Wie immer ein gutes Gerät von Siemens
  • 5.0 via Siemens am

    Top Trockner

    Ein "Made in Germany" Produkt zu einem absolut fairen Preis.
  • 5.0 via Siemens am

    Kauf und Lieferung o.k.

    Gerät gestern ordnungsgemäß geliefert und aufgestellt
  • 4.0 via Siemens am

    WäscheTrockner

    viele Optionen, guter bedinekomfort
  • 5.0 via Siemens am

    iQ500 Wärmepumpen-Trockner

    Ist super einfach zu bedienen
    er lässt sich einfach reinigen
    ist super verarbeitet
  • 5.0 via Siemens am

    Tolles Preis Leistungsverhältnis

    nach 16 Jahren haben wir unseren Trockner gegen diesesn ausgetauscht und bereuen es nicht. Er ist sehr leise und bietet viele Funktionen
  • 4.0 via Siemens am

    1/2 * Abzug

    Etwa zu viele Flusen (es wurde bisher nur das Programm Baumwolle "Extratrocken" angewendet). Sonst ist der Trockner sehr gut. Ich bin zufrieden und vermisse den "Alten" nicht.