Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Siemens iQ700 HS658GXS7 Dampfbackofen

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (26)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Siemens am

    traumhaft

    Unglaublich dieser Fortschritt
  • 5.0 via Siemens am

    Nicht nur schön sondern auch gut

    Ich bin sehr zufreiden mit diesem tollen Gerät. Funktioniert genaus wie beschrieben. Heizt schnell, Temperaturen stimmen perfekt, leicht zu reinigen. Das einzige was man verbessern könnte ist die Anbringung des Wassertanks für Dampf. Aber alles in allem ein Top Gerät das ich jedem weiter empfehlen kann.
  • 5.0 via Siemens am

    Dampfbackofen

    Sehr cooles Gerät. Funktioniert einwandfrei. Sogar mein 11-jähriger Sohn kocht sehr gerne damit. Sehr leichte Bedienung.
  • 5.0 via Siemens am

    Fleißige Helfer

    IQ700 IST EIN SEHR GUTES GERÄT,DER DAMPFBACKOFEN ÜBERTRIFFT MEINE ERWARTUNGEN JETZT MACHT KOCHEN UND BACKEN NOCH MEHR SPASs.
  • 3.0 via Siemens am

    Einbaubackofen

    Funktionen sind sehr gut - Gebläse ist zu stark = starker Luftzug im Raum und daher für Personen mit einem Augenproblem nur bedingt geignet
  • 2.0 via Siemens am

    Klapprig und "Kostenoptimiert"

    Lieder lässt Siemens keine Chance mehr verstreichen um die Herstellungskosten der Geräte auf ein Minimum zu reduzieren. Das beginnt bei Einsparungen des Verschlussstopfens an der Einfüllöffnung des Wassertanks des Dampfgarers, geht über einen einseitigen Öffnungsantrieb der Bedienblende - somit öffnet sich diese einseitig und endet in einer Aufhängung der Backofentüre, die "schwimmend" montiert wird und nicht passgenau einstellbar ist.
    Ich habe mich für Siemens Haushaltsgeräte entschieden, da ich den Eindruck hatte, auf Qualität zu setzen. Leider schwindet der Vorsprung; nicht nur, weil günstigere Anbieter aufholen, bei Siemens lässt man auch nach!
  • 5.0 via Siemens am

    Tolles Gerät

    Ich bin begeistert vom neuen Gerät. Das vorgegebene Programm erleichtert die Bedienung für Neueinsteiger. Die Ergebnisse sind beeindruckend.
  • 5.0 via Siemens am

    Bin begeistert

    Einfache, verständliche Bedienung. Bedienungsanleitung ist super aufgebaut und sehr gut beschrieben. War eine top Investition.
  • 5.0 via Siemens am

    Dampfbackofen

    Es war die beste Entscheidung diesen Dampfbackofen zu kaufen. Seitdem ist der Backofen ständig im Einsatz. Zum Brötchen backen, für Pizza, Schweinebraten, Fisch, Kuchen, usw. Die Bedienung ist einfach und mit dem Menü lässt sich z.B.das Gewicht des Fleisches einstellen und das Essen ist tatsächlich am Ende der angegebenen Zeit fertig und in der Zwischenzeit können die Beilagen zeitgerecht zubereitet werden.
  • 5.0 via Siemens am

    Toller Ofen!

    Ich habe meinen Dampfbackofen noch nicht lange, habe daher noch nicht alles genutzt, bzw. ausprobiert. Ansonsten ein wirklich tolles Gerät, welches fast alles kann. Betreff Reinigung kann ich auch noch nicht viel sagen, da ja das Gerät neu ist und die diversen Brösel oder Wasserrückstände immer gleich weggewischt werden.
  • 5.0 via Siemens am

    super gerät

    bin sehr begeistert von diesem Ofen hab ihn noch nicht so lange aber ich finde in echt super
  • 5.0 via Siemens am

    sehr zufrieden

    tolles design, gute Menüführung, großer Garraum,
    Das Gerät ist durch die Menüführung selbsterklärend. Wenn ein vorgegebenes Gericht gewählt wird, und man danach ein weiteres Gericht zubereiten möchte, schreibt das Gerät "Der Garraum ist zu heiß".
    Das ist aber kein Problem, dann wählt man nicht das vorgegeben Gericht sondern stellt die Heizart und Grad selbst ein. Nur wenn der Garraum zu heiß ist kann es sein das das Gerät nicht Dampft aber sonst funktionieren alle Heizarten.
    Wir haben uns für diese Gerät entschieden, da es auch WLAN hat. Ist sehr praktisch, wenn ich nach einem Fußballmatch von meinem Sohn den Ofen starten kann und wenn wir heim kommen ist das essen fertig. Genial!!!
  • 5.0 via Siemens am

    beeindruckende Eigenschaften!

    Die beste Qualität!
    beeindruckende Leistung, mit seinem 4d Backsystem, sehr glückliches meine familie und ich, top Ökosystem, siemens kundenservice können sie nicht mehr von ihnen erwarten, freundlich schnell und sie bieten dir unschlagbaren service!
  • 5.0 via Siemens am

    Dampfbackofen

    Gerät seit einer Woche in Benützung.
    Funktioniert prächtig - eine völlig neue Art zu kochen - top!!!
  • 5.0 via Siemens am

    sehr zufrieden

    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, nutzen ihn fast täglich (für Brot, Dampfgargerichte usw..)
    super Bedienungsfeld - sehr einfach Handhabung
  • 5.0 via Siemens am

    HS658GXS7 Backofen

    Wir sind absolut zufrieden. Auch in unserem Alter - 70+ - leicht zu handhaben.
    Vorallem die Dampfgarfunktion ist inzwischen für uns ein absolutes Highlight.
    Also sehr, sehr empfehlenswert.
  • 5.0 via Siemens am

    Innovation auf hohem Niveau

    Schickes Design und durchdachte Menüführung. Connect App Anbindung genial. Alexa Steuerung funktioniert prima. Apple Tablettsteuerung schnell und sicher. Klare Kaufempfehlung
  • 5.0 via Siemens am

    Dampfbackofen

    Gutes Gerät zur Arbeitserleichterung, Leider funktioniert Home Connect am i Phone nicht
  • 5.0 via Siemens am

    Spitzenprodukt

    Einfache, übersichtliche Bedienung
  • 5.0 via Siemens am

    Kochen State of the Art

    So kocht man heute, effizient und energiesparend!
    Sanft und Vitaminreich!
  • 5.0 via Siemens am

    Gerät der Spitzenklasse

    Das Gerät sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch von der Bedienung kinderleicht. Der Funktionsumfang ist einfach überwältigend. Und die Gerichte werden einfach spitze. Über HomeConnect kann das Gerät ferngesteuert werden. Die Integration ins WLAN war ganz einfach. Nun müssen wir uns keine Gedanken mehr machen, ob das Gerät ein oder ausgeschaltet ist.
  • 5.0 via Siemens am

    Einfach genial!

    Der Dampfbackofen lässt sich ganz leicht aufbauen und kinderleicht und intuitiv einstellen bzw. bedienen.
    Er lässt sich rasch ins WLAN integrieren und man kann ihn vom Handy aus perfekt steueren.
    Die Anzeige ist perfekt. Man sieht genau die Aufwärmphase oder die Resthitze im Backrohr.
    Die Gerichteauswahl ist enorm - jetzt muss er nur noch 10 Jahre halten ;-)
  • 5.0 via Siemens am

    Geiles Teil

    Einfach und schnell zu bedienen, geradliniges Design, Coole Appintekration. Das große Anzeigefeld ist perfekt. Bin voll und ganz Zufrieden.
  • 5.0 via Siemens am

    erster Eindruck ist sehr gut

    erster Eindruck ist sehr gut, sehr gute Quailität,
  • 5.0 via Siemens am

    Dampfbackofen

    Super Ergebnisse,
    Bedienung komfortabel
  • 5.0 via Siemens am

    Sehr gut

    Super! Einfache Bedienung!