Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (16)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Monitor hat eine gute Qualität, …

    Der Monitor hat eine gute Qualität, Preisleistungsverhältnis ist es weiterzuempfehlen.
    Bin mit LG sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top super Farben schnelle Reaktion und schnelle Lieferung …

    Top super Farben schnelle Reaktion und schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe mittlerweile zwei von diesen Monitoren. In …

    Ich habe mittlerweile zwei von diesen Monitoren. In Verbindung mit meiner RTX 2060 Super wurde G-Sync automatisch erkannt und eingestellt.
    Beim Gaming laufen diese bei mir überwiegend im Dual Surround mit einer Auflösung von 3840 x 1080. Durch die dünnen Ränder fällt der schwarze Strich in der Mitte kaum auf.
    Ich spiele überwiegend Adventure Spiele mit max. Grafik-Einstellungen. Dudurch habe ich natürlich keine übermäßig hohen FPS. Das Beste ist, dass G-SYNC nicht nur bei hohen FPS wirksam ist, sondern auch bei FPS von 40- 60 tadellos funktioniert - kein Tearing und kein Ghosting, alles läuft butterweich, die niedrigen FPS erkannt man nur an der Anzeige. Ich bin begeistert, dass das auch im Dual Surround einwandfrei über beide Bildschirme hinweg gleichmäßig ausgeführt wird.
    Mit den Farben und der Bildwiedergabe bin ich absolut zufrieden. Meine beiden alten 27 Asus VE 278 die auch ein sehr gutes Bild hatten und welche ich eigentlich nur wegen G-Sync abgelöst habe, konnten in der Tiefenschärfe und der Darstellung deutlich
    übertroffen werden.
    Wenn die Grafikkartenpreise wieder ein normales Niveau erreicht haben, werde ich mir noch einen Dritten zum Gaming holen
    und eine stärkere Graka natürlich.
    Auch im Officebetrieb bin ich zufrieden, dort habe ich mir Spielermodus 1 auf meine Bedürfnisse angepasst, da mir die Voreinstellungen für Office zu grell waren. Spielermodus 2 verwende ich ungeändert zum Spielen.
    Ich finde auch, dass HDR je nach Spiel und Situation eigentlich recht gut aussieht bzw. funktioniert - entgegen den meisten Testbeschreibungen -, man muss teilweise nur geringfügig den Kontrast aufdrehen. Vor allem bei Nachtszenen in Horizon Hero Dawn habe ich das Gefühl, ich stehe selbst in der Natur. Die nächtliche Ausleuchtung egal kommt hier total real rüber.
    So schön und real das auch aussieht, muss ich aber zugeben, dass es bei anspruchsvollen Kämpfen in dunklen Bereichen eher etwas nervt, da die SIcht eingeschränkt ist wie eigentlich auch im echten Leben.
    Meine Erwartungen an den 27GL63T-B wurden jedenfalls voll erfüllt und aus meiner Sicht kann ich diesen Monitor nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv sehr sehr gut.
    Negativ finde ich nur, dass das OnScreen Control Tool beim Hochfahren nicht beide Bildschirme automatisch auf das jeweilige Profil einstellt, sondern immer nur den linken - ich habe 2 Festplatten Office und Gaming, werden im Bios umgestellt; vielleicht bin ich auch nur zu blöd das richtig einzustellen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leistungstechnisch Top. Für den Preis bekommt man was man …

    Leistungstechnisch Top. Für den Preis bekommt man was man Bestellt hat. Schöner Großer 27 Zoll Bilschirm. Bei 25% Helligkeit und Sonne immer noch sehr gut sichtbar! Mache ich Primär für meine Augen. Auch gut finde ich das ein Displayport Kabel mitgeliefert wurde anstatt ein HDMI Kabel.

    Allerdings wäre eine bessere Verarbeitung schöner. Der Fuß nimmt sehr leicht Kranzer an. Der Bilschirm an sich nimmt auch extrem leicht Fettflecke vom Finger auf. Allgemein kann die Halterung und das gehäuse besser und schöner Verarbeitet sein.

    Aber an Sonnsten empfehle ich den Bilschirm weiter. Ich hab ihn jetzt knapp über einen Monat und bin zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Besitze mittlerweile 3 dieser Monitore. Bei 1920x1080 haben…

    Besitze mittlerweile 3 dieser Monitore. Bei 1920x1080 haben diese ein wirklich tolles Bild. Durch G-Sync und & FreeSync super Bildqualität auch bei rasanten PVP Spielen.

    Leider Stimmt die Angabe nicht, der Monitor besitzt nur 1x DisplaPort und 1x HDMI, was mich aber nicht stört.
    Ich habe ihn durch die VESA Halterung auf dieser Halterung Montiert, was sehr edel aussieht und für viel Platz sorgt. httpswww.mindfactory.deproduct info.phpErgotron-LX-Desk-Mount-LCD-ARM 1307748.html

    Besonders gut finde ich dass integrierte Menü, welches sehr intuitiv und ohne viel Überlegen funktioniert.

    Da ich zwei Rechnersysteme gleichzeitig verwende, benutze ich beide Bildschirmanschlüsse.
    Das Eine System hängt am HDMI Eingang, das andere am DP-Eingang. Das umschalten funktioniert mit zwei klicks im Menü Klick Mitte, Klick nach Links.
    Das Beste an dem Ganzen ist, dass die angeschlossenen Rechnersystem auch bei gewechselter Anzeige trotzdem denken dass ein Monitor angeschlossen ist. Dies ist super da dadurch die Systeme nicht ständig ihre Konfiguration der Monitore und deren Position ändern und so schnell zwischen Dienst und Privat PC gewechselt werden kann.
    Um dies zu perfektionieren habe ich noch eine USB Weiche an beide Systeme angeschlossen um kabelgebundene Tastatur + Maus mit einem klick umzuschalten.

    Super PreisLeistungs- Verhältnis! Kann diesen Monitor nur weiterempfehlen.

    Gruß,
    JK
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein schöner Monitor der alles bietet, was für das heutige …

    Ein schöner Monitor der alles bietet, was für das heutige Gaming Erlebnis von Nöten ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin voll und ganz mit diesem Monitor zufrieden, Die …

    Ich bin voll und ganz mit diesem Monitor zufrieden,
    Die Bildqualität mit 144Hz ist echt sehr gut.
    Die Bedingung über das Steuer Kreutz ist einfach
    und auch die Verarbeitung ist sehr gut für diesen Preiß
    Ich kann diesen Monitor, in dieser Preisklasse echt weiter
    empfehlen, er liefert alles was nötig ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bin von einem ASUS VG248QE 24144Hzkein Freesynckein HDR auf…

    Bin von einem ASUS VG248QE 24144Hzkein Freesynckein HDR auf diesen Monitor umgestiegen.
    Das IPS Panel macht saftige farben und die Reaktionszeit von 5ms ist immer noch sehr gut. Der ASUS hat 1ms, ein Unterscheid merke ich nicht wirklich. Das Bild kommt trotz FHD auf 27 scharf rüber und nicht pixelig.
    Backlight Bleeding und Pixelfehler sind nicht vorhanden.
    Freesync funktioniert super mit meiner Vega56 und das OSD ist sehr gut zu bedienen über den Stick unterm LG Logo.
    HDR ist auch nice2have, macht sich an meiner PS4 bemerkbar wo der Monitor auch angeschloßen ist.
    !!! Was aber leider bei der Artikelbeschreibung und Bezeichnung nicht Stimmt, ist das dieser Monitor nur 1x HDMI2.0 Anschluß besitzt. Keine 2 wie es angegeben ist !!!

    Bei diesem Preis und Leistungsumfang kann ich diesen Monitor nur weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top PreisLeistungsverhältnis

    Top PreisLeistungsverhältnis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Monitor für kleines Geld, der hält was er verspricht.

    Super Monitor für kleines Geld, der hält was er verspricht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Bildqualität, top Verarbeitung!

    Super Bildqualität, top Verarbeitung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    -Schöne kräftige Farben. -Der Einstellungsknopf ist nicht …

    -Schöne kräftige Farben.
    -Der Einstellungsknopf ist nicht im sichtbaren bereich unterhalb des Bildschirms.
    -Schmaler Rahmen
    Für den Preis alles Top!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Also für den Preis einfach was Wahnsinn was man fürs Geld …

    Also für den Preis einfach was Wahnsinn was man fürs Geld bekommt.
    Verarbeitung ist wie bei Hochwertigen Monitoren und er hat G-Sync und Freesync
    Bildqualität ist für Gaming einfach klasse man bekommt sehr viel für des Geld und kann ihn nur weiter Empfehlen .
    Weiter so LG
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Guter Monitor, aber für 27 Zoll Recht pixelige Auflösung …

    Guter Monitor, aber für 27 Zoll Recht pixelige Auflösung trotz Full HD. HDR ist leider nur der 400 Standart, also nicht wirklich Heller. Fürs gaming für Esports Titel wunderbar.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe mir denn Monitor zum Reinen Zocken Gekauft dafür …

    Ich habe mir denn Monitor zum Reinen Zocken Gekauft dafür ist das Preis Leistungs- Verhältnis optimal.

    Er sehr gut Verarbeitet das merkt man schon beim Aufbau keine losen schrauben bei liegen. Der Arm ist mit Klick Verschluss versehen um ihn schnell auf und abzubauen.Der Standfuß dagegen wird mit einer schraube befestigt die am Standfuß eingelassen und befestigt ist und somit beim Transport nicht verloren gehn kann Schraube wird durch einen einklappbaren ring angezogen oder gelöst.Die Montage vom Monitor erfolgt somit komplett ohne Werkzeug.

    + Schmaler rahmen für Multi Monitor Setup
    + Gute Haptik
    + Verarbeitung
    - Netzteil unten am stecker recht gross
    - Stromkabel könnte ein wenig länger sein
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    - Verarbeitungsqualität Die Haptik des Monitors ist sehr …

    - Verarbeitungsqualität Die Haptik des Monitors ist sehr angenehm. Das Material wirkt gut verarbeitet.
    - Verbesserungsvorschläge Wenige Anschlüsse
    - Erwartungsansprüche erfüllt 910
    - Weiterempfehlungsrate Wer Gamer ist und einen SEHR guten Monitor sucht, macht meiner Meinung nach bei diesem Kauf alles richtig. Ich benutze ihn auch für Premiere Pro, After Effetcs, etc. und hierfür ist er auch sehr dienlich!