Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    gmio am

    Problemlos

    Diese RAMs sind von Preis/Leistung bestens und ich habe sie in 3 PCs. Hatte noch nie Probleme mit diesen. Ohne hinschauen konnte ich in allen Systemen auch die Timings einfach auf 15-17-17-36 setzen - da geht sicher noch mehr, wenn man nicht zu faul ist.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft wie erwartet top, konnte ein paar subtimings …

    Läuft wie erwartet top, konnte ein paar subtimings auch nochmal etwas anziehen und die latenz verbessern
    das einzig merkwürdige ist eine eher bescheidenen write speed im aida test read 50k, write ca. 28k, andere systeme haben ergebnisse für 3600mhz cl16 read und write 50k, kann aber auch architekturbedingt vom ryzen 5800x beschränkt werden, da fehlt mir das wissen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr zufrieden mit dem Speicher. In Verbindung mit einem …

    Sehr zufrieden mit dem Speicher.

    In Verbindung mit einem 5600G habe ich diesen Speicher erworben. Kompatibilität für B450 und X570 Tomahawk war mir wichtig und wird auch erfüllt.

    Speicher lässt sich, obgleich der Größe, wunderbar übertakten. Läuft ohne Probleme Auf dem B450 mit 4400Mhz CL22 loose timings. Die Lows beim Spielen sind in beiden Konfigurationen nicht erwähnenswert, jedoch eignet sich die höhere Speichergeschwindigkeit besser für die APU. Wer sich nicht an das OC wagt, aber Speicher mit guten Geschwindigkeiten sucht ist hier genau richtig. Preis ist ok, extrem hohe Kompatibilität. Stabil lief auch 3866 mit CL18 ohne groß was einzustellen. Selbst Autowerte waren stabil und akzeptabel. Für mehr Details zu Resultaten schaut mal bei der Rezension für den 5600G.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft super auf meinem Aorus pro ac b550! Der RAM hat eine …

    Läuft super auf meinem Aorus pro ac b550!

    Der RAM hat eine super Latenz in seiner Klasse. Und kein RGB Schnickschnack. Die schwarzen Heat spreader sehen klasse aus. Genau das was ich gesucht habe. Rohe Leistung für ein faires Geld.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bappoeatshrek am

    verstehe die Bewertungen nicht

    läuft bei mir ohne probleme
    • BloodnHell am

      Re: verstehe die Bewertungen nicht

      Die Riegel funktionieren auch, jedoch nicht mehr mit der performanten Dual Rank Bestückung. Das sollte man wissen, denn die meisten Bewertungen beruhen noch auf der Annahme!

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    hasentier am

    Mehr erwartet E DIE vs B DIE

    Ich habe ein KIT mit B Die und Single Rank Bestückung erwischt, erwartet habe ich E Die mit Dual Rank Bestückung, schade, vorher hatte ich die Balistics Sport LT 2x16GB 3200mhz mit E Die und Dual Rank, geht Retoure, wäre schön wenn die Hersteller das kenntlich machen würden.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Gabba1990 am

    Single Rank, Micron B (nicht E)

    Der Titel benennt es, immer noch guter RAM aber nicht mehr der "Geheimtipp" - 2er Kit in Singlerank, nicht mehr die Micron E Chips verbaut
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Salbin Rexha am

    Funktioniert nicht

    Funktioniert nicht stock, nicht mit XMP und selbst gesetzte Timings ebenfalls nicht.
    Weiter als bis zum BIOS geht es nicht. Warscheinlich defekten RAM bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    BloodnHell am

    Module in Single Rank Bestückung

    Hab Anfang Jänner bei Amazon bestellt, leider werden auch bei 32GB Kits aktuell Single Rank Module versandt!
    Damit sind die Module leider nicht mehr wirklich interessant, wenn man die optimale Performance aus dem System kitzeln will.
    • Memphis86 am

      Re: Module in Single Rank Bestückung

      Was hat der SR module mit "leistung" zu tun?

      Antworten
    • rEaPeR am

      Re: Module in Single Rank Bestückung

      Habe ebenso 2 Riegel in Originalverpackung bekommen.
      Nur das beschaffen hat mich in den Wahnsinn getrieben da die versprochene Lieferzeit mehr oder minder gefaked war.

      Antworten
    • sarge2k4 am

      Re: Module in Single Rank Bestückung

      Ich habe auch bei Amazon gekauft. Aber bei mir war das nicht der fall. Hab 2 module als kit in original verpackung bekommen und die laufen wirklich super auf angegebene geschwindigkeit und timing.
      Vielleicht soltest du den händler kontaktieren und rams tauschen lassen.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    sarge2k4 am

    Genial

    Ich habe die Rams auf meinem (Aus ROG Strix Z390-E Gaming) am laufen. Hab nur in Bios XMP Profil 2.0 gewählt. Rest hat mein mainboard erledigt. Die laufen auf 3600MHz CL16 ohne probleme.
    Ich bin mit dem Rams voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen :)
    • maryHelenn am
      Re: Genial
    • rEaPeR am

      Re: Genial

      Genau so lief es hier auf dem Asus TUF-Gaming x570-plus auch. Eingestellt und gut.
      Laut Hardwareluxx sind sogar bei 3600 15-15-15-30 drinn. Laufen aber dann in der Taktung Prime ohne Spannungsänderung nicht. Sollte man also erhöhen.

      Antworten
    Kommentar verfassen