Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Fractal Design Define 7 Black/White, schallgedämmt (FD-C-DEF7A-04)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 andreas1985 am

    Optisch toll und funktional

    Für mich relevant war dass ein Gehäuse folgende Eigenschaften vereint: aus Aluminium (und nicht bloß Alu-Look), mit 5,25"-Schacht, kein Seitenfenster oder sonstigen Design-Schnickschnack - in der Kombination gibt es das kaum noch, da gibt es zu diesem Gehäuse momentan praktisch keine Alternative. Es ist nicht ganz günstig, aber das lohnt sich auch. Man merkt bei Funktion, Verarbeitung und Optik dass es hochwertig ist. Es ist sehr flexibel an verschiedene Bedürfnisse anpassbar (Kabelmanagement, Einschübe, Türseite, etc.). Das eher schwere Gewicht hat mich dann doch etwas überrascht, es stört aber auch nicht sonderlich.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via E-Tec am

    Super Geräuscheisolierung! Kabelmanagement ist sehr einfach…

    Super Geräuscheisolierung! Kabelmanagement ist sehr einfach! Design unfassbar schön
  • 5.0 via Mindfactory am

    Aufgrund der Vielzahl an Festplatteneinschüben habe ich …

    Aufgrund der Vielzahl an Festplatteneinschüben habe ich mich für dieses Gehäuse als Basis für meinen Heimserver entschieden. Beim Auspacken kurz erschreckt wie schwer das Teil ist für LAN-Party-PCs ungeeignet ; aber für einen Server ist das egal.
    Modularität und Qualität überzeugen!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ist nicht mein erstes Fractal Gehäuse. Wieder von der …

    Ist nicht mein erstes Fractal Gehäuse. Wieder von der Qualität restlos begeistert. 3 Schrauben bei den vorinstallierten Lüftern fehlten, aber zu verschmerzen. Viel Platz um alles einzubauen und auch für Selbstbau perfekt geeignet.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Ein wirklich toll verarbeitetes Gehäuse! Ich bin begeistert…

    Ein wirklich toll verarbeitetes Gehäuse! Ich bin begeistert! Allein den PowerButton hätte ich mir so gewünscht wie beim R3.