Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Hardware » Grafikkarten » PCIe » XFX GeForce 8800 GTX 575M, 768MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80F-SHF9) in Zusammenarbeit mit heise online

XFX GeForce 8800 GTX 575M, 768MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80F-SHF9)

Bewertungen für XFX GeForce 8800 GTX 575M, 768MB DDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80F-SHF9)

Bewertungen (42)

4.29 von 5 Sternen

Rezensionen (3)

Empfehlungen (38)

84%
empfehlen dieses Produkt.
  • Eher schlecht als Recht!

    Ich hab diese Karte jetzt seit 9 Tagen und da fängt der lüfter doch glatt an rumzurattern! (0.0)

    Ich dachte sowas kommt bei den Preisklassen (und überhaupt bei nVidia) gar nicht vor!? Doch falsch gedacht. Alles war normal, sogar die Leistung und sonstiges sich war echt erstaunt, gerade bei höheren Auflösungen, auch für den preis.
    Doch dann ich kam ausm game raus, und sah die Chiptemp.
    Knapp 10 grad wärmer als Sonst!!!

    Dann bemerkte ich auch kurz darauf so ein rattern, übertrieben vorstellbar als wenn ein Hamster in nem alten Plastikrad rennt.
    Ich meine man hörts zwar nur im IDLE aber SOWAS BEI NVIDIA!!!!

    Ich werde mir wohl eine neuen Kartenlüfter zulegen müssen, da Nvidia seit 7 (Werktage dazwischen;!) Tagen nicht geantwortet hat. Deshalb bewerte ich den support auch dementsprechend.
    Ich empfehle das Produkt weiterhin, allerdings unter der Vorraussetzung, das mein Problem endlich behoben wird (entweder Händler oder nVidia; Händler verwies mich auf Hersteller)

    Sonst würde ich eher die 8800GT empfehlen, die is billiger und supported PCIe 2.0



    hoffentlich habt ihr net son pech
    • Hardware_Crash am

      Re: Eher schlecht als Recht!

      ich würds wieder zurückschicken, aber ned übern nVidia, sondern übern Händler wo du es bestellt hast, das geht immer;-) Antworten
    Kommentar verfassen
  • verdammt gute Graka

    Also ich kann das Teil bewerten, habs seit 2 Wochen in meinem Rechner.
    Da ich fps-Freak bin, kann ich nur positives von dem Teil sagen.
    Jedes Game auf 1600x1200 mit 4xAA u. 16xAF läuft sowas von flüssig das es einfach nur eine Freude ist. von CS:S über die Need for Speed bis hin zu HL2 u. AoE3. Alles no la questio. Gut der Preis schreckt bißl ab, aber sonst ....
    Kommentar verfassen
  • TOP Karte -> Für JEDES Game bis 2560x1600 geeignet (!)

    Also ich bin begeistert.

    Dachte zuerst, dass ich nie im Leben mit nur EINER Karte nen 30"er ansteuern kann, ohne mit Rucklern in Spielen auskommen zu müssen.

    Jedoch bei 2560x1600 rennt bis jetzt JEDES Spiel bei vollen Details und teils sogar auch noch 2x AA und mind. 8x AF Einstellung voll und ganz flüssig.
    (Außer Oblivion und Gothic 3 sind dann schon an der Grenze "des Flüssigen")

    Wer sich also was gutes tun will -> kauft euch so ne Karte ;). Jeder der bei Auflösungen höher als 1600x1200 bzw. 1650x1050 spielen will, der wird überglücklich über diese Karte sein (!)

    MFG
    OCFreak
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG