Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    1 Bewertung
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Fresh_Dumbledore am

    Gut für den Preis

    - Kann mich nicht über den Sound beschweren, ist so gut wie bei meinen Jaybird Freedom.
    - Mikroqualität (nur am Handy ausprobiert), ist okay, nichts besonderes.
    - Sitzen bei mir sehr gut im Ohr und man spürt das Band kaum im Nacken. Auch Joggen und anderer Sport ist kein Problem, die fliegen nicht hoch und runter am Hals.
    - Man kann problemlos den Kopf drehen, aber leichte Kabelgeräusche sind vorhanden.
    - Über Design kann man streiten, ich finde sie sehen einfach neutral aus. Je nach Outfit können sie aber etwas im Weg sein (Kragen etc.).
    - Das Bluetooth-Signal (verbunden mit OnePlus 5) geht problemlos durch die ganze Wohnung und 3 Wände (das konnten meine Jaybirds nicht), und sie lassen sich unter Linux (Xubuntu), Windows und Android verwenden.
    - Etwas nervig ist, dass man sie nicht einfach so in die Hosentasche stopfen kann, weil sie echt lang und etwas zu steif dafür sind. Außerdem können sie dabei angehen, weil die Ohrhörer auseinandergehen.
    Kommentar verfassen