Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    super Preisleistungs Verhältnis. Die Temperatur der …

    super Preisleistungs Verhältnis.

    Die Temperatur der SSD geht unter Last und ohne Kühlkörper auf ca. 60C° bei mir. Sonst ist die Temp bei mir 51C°.

    PC bootet jetzt schneller als jemals zu vor. Der performance unterschied zu einer 2,5 SSD ist riesig. Für mich war das gut investiertes Geld.

    Benchmark ergab bei mir durchschnittlich read 2800 MBs und write 2600 MBs. Zugriffszeit read 0,063 und write 0,123. Bin ich zufrieden mit.

    Für Personen mit einem mittelklasse PC bzw. einen paar Jahre altem highend PC , kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was sie soll. PreisLeistung sehr gut. Crucial, wie …

    Tut was sie soll. PreisLeistung sehr gut. Crucial, wie immer, einfach top!
    Ich würde diese SSD sehr empfehlen, wenn Sie eine NVMe mit hoher Kapazität von einer seriösen Marke benötigen, können Sie mit Crucial nichts falsch machen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was sie soll ;- PreisLeistung TOP Lieferung war super

    Tut was sie soll ;- PreisLeistung TOP
    Lieferung war super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verdammt schnelle SSD zum Super preis.

    Verdammt schnelle SSD zum Super preis.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Ein bisschen unverschämt das keine Schrauben enthalten sind…

    Ein bisschen unverschämt das keine Schrauben enthalten sind um sie im Motherboard zu installieren!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin über das PC Games Hardware-Magazin auf diese SSD …

    Ich bin über das PC Games Hardware-Magazin auf diese SSD aufmerksam geworden. Sie liegt in der Leistung knapp vor der Samsung 970 Evo Plus 1TB und ist auch noch wesentlich günstiger. Insgesamt ein rundes Produkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    tonipatroni am

    Gute Preis/Leistung

    Crucial ist Micron, und die liefern ihre Speicher Chips einigen Herstellern; wissen also was sie tun. Besitze alte Crucial MX100 SSDs die weit über 5 Jahre quasi 24/7h in Betrieb sind und immer noch super laufen, mit ~4% wear-out.

    Die P5 ist eine gute Serie, schneller als die P1 aber dennoch nicht überteuert.
    Kommentar verfassen