Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Monitore » Monitore » Dell P2421, 24.1" (210-AWLE) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Dell P2421, 24.1" (210-AWLE)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Guter Monitor für Büroanwendung, ordentliche Verabeitung, …

    Guter Monitor für Büroanwendung, ordentliche Verabeitung, Befestigung sowohl per VESA100 oder mitgeliefertem Standfuß funktionieren sehr gut. Alle notwendigen Schrauben sind inklusive.

    Zum Monitor Wie gewohnt solide Qualität von Dell, Bildschirm ist hell genug auch für gut beleuchtete Büros oder Arbeitsplätze mit Sonneneinstrahlung, saubere Bilddarstellung und gute Qualität. Menüs bieten gute Einstellmöglichkeiten.

    Nach ca. 2 Monaten täglicher Verwendung zweier Monitore fiel mir bisher nur die Positionierung der HDMI, DVI und Displayport Anschlüsse auf, wenn man den Standfuß verwendet kommt man da etwas schwer dran, aber das ist jetzt kein wirklicher Mangel, an die Anschlüsse muss man eh nur selten ran
  • 4.0 via Mindfactory am

    Eines der wenigen Geräte mit 1610 …

    Eines der wenigen Geräte mit 1610 Seitenverhältnis. Sogar ein VGA-Anschluss ist vorhanden, auch wenn dieser in den technischen Daten hier nicht aufgeführt ist. Ich habe zwei Bildschirme für Dual-Head-Betrieb gekauft. Stehen die Geräte mit Werkseinstellungen direkt nebeneinander, fällt ein leichter Farbunterschied auf. Nichts dramatisches und nichts, das man nicht am Gerät manuell wegregeln könnte, aber trotzdem ein Wermutstropfen. Alles in allem dennoch ein toller Bürobildschirm mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Sehr guter Monitor. Die vielfälltigen Anschlußmöglichkeiten…

    Sehr guter Monitor. Die vielfälltigen Anschlußmöglichkeiten lassen viel Spielraum für Verwendungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen. Wird hauptsächlich als Büromonitor verwendet.
  • 5.0 via E-Tec am

    Einer der wenigen guten Geräte mit 1920x1200pix.

    Einer der wenigen guten Geräte mit 1920x1200pix.
  • 5.0 via E-Tec am

    Aufgestellt - funktioniert! Tolles Bild, sehr schmaler …

    Aufgestellt - funktioniert! Tolles Bild, sehr schmaler seitlicher Rahmen, gut verstellbarer, stabiler Fuß, Display kann sogar um 90 gedreht werden, viele Schnittstellen, damit nutze ich das Display als Zweitmonitor abwechselnd für meinen privaten PC oder den Fimen-Laptop. USB -hub habe ich noch nicht benutzt, ist aber sicherlich auch praktisch.