Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Monitore » Monitore » GIGABYTE G27QC, 27" in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für GIGABYTE G27QC, 27"

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 IxonTV_jr am

    Guter Monitor, schlechtes Zusatzprogramm

    Der Monitor ist klasse, ich benutze diesen jetzt seit Ungefähr 2 Monaten und hatte mit dem Monitor selber keine Probleme. Ich möchte aber auf das Zusatzprogramm "OSD_Sidekick" hinweisen, das Programm dient zum einfacheren einstellen des Monitors. Das Programm hat vor eingestellte Hot-Keys wie zum Beispiel Stry+A, diese Hot-Keys können beim Spielen sehr nervig sein.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Mega! Ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit dem Thema …

    Mega! Ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Preis Leistung bis Stand heute der beste Curved Monitor in 2K. Alles andere was mehr kostet bekommt man keinen Mehrwert! Farben sind Top - Schwarz auch super erkennbar.
  • 4.0 MinotaurusDE am

    Super Monitor mit Tollen Farben aber BUTALEN Schlieren!

    der Monitor, super Farben wurde Medium mäßig von der Qualität her produziert. also nicht Schlecht aber richtig gut sieht anders aus.
    das größte Problem sind die Schlierenbildung das ist wenn man sich schnell bewegt und es dann so aussieht als würde es ein Schleier hinter sich herziehen.
    Das Ghosting kann man durch ganz gezielte Einstellungen in den Griff kriegen. leider ist es bei den Schlieren nur bedingt möglich.
    Bei Displays muss man sich entscheiden ob man entweder schnelle Reaktion und keine Schlieren haben will oder Farben. VA hat schlieren! Dagegen kann man kaum was machen, durch richtige Einstellungen kann man sie aber in den Griff bekommen.
    • EarlGrey am

      Re: Super Monitor mit Tollen Farben aber BUTALEN Schlieren!

      Was ist denn für dich Ghosting und was sind Schlieren und was denn nun, kann man sie in den Griff bekommen oder nicht? Und mit welcher Einstellung denn? Einfach nur Overdrive aktivieren? Frisch Amerika entdeckt?

      Antworten
    Kommentar verfassen