Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Kingston FURY schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-20-20 (HX432C16FB4K2/32)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Optisch ist der Ram in meinem Gehäuse genau passend, da ich…

    Optisch ist der Ram in meinem Gehäuse genau passend, da ich auf den ganzen RGB Kram nicht so stehe und alles schwarz gehalten ist.
    Der RAM läuft auf meinem Gigabyte Aorus Z490 Elite AC mit aktiverten XMP Profil auf vollen 3200MHz. CL 16-20-20
    PreisLeistung ist top, kann ich jeden empfehlen, der auf schlichte Module steht.
  • 5.0 ToxAtec am

    Kauf nicht bereut

    Macht nen wertigen Eindruck ohne Bling-Bling.

    Das XMP-Profil 1 läuft einwandfrei mit meinem System (MSI B550, Ryzen 3600).

    Von den Micron 16GBit E-die-Chips in Single-Rank-Anordnung (nur 8 Chips pro Riegel) hatte ich mir ein bisschen OC-Spaß erhofft. In Taiphoon wird für Speed Grade "DDR4-2400T downbin" angezeigt - downbin klingt ja nicht so toll. Jetzt läuft er bei 1.41V mit 3733 MHz und CL18-21-18. Kann ich als Anfänger nicht beurteilen, aber ich bin zufrieden.

    Wäre OC mir egal gewesen, hätte ich einfach den billigsten 3200er genommen. Mit diesem hier kann man offenbar noch mehr rausholen, das find ich gut und deswegen wars mir den überschaubaren Aufpreis wert.
    Kommentar verfassen