Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Wollte einen zweiten IPS Monitor haben. Die Wahl war aber …

    Wollte einen zweiten IPS Monitor haben. Die Wahl war aber schon schwer. Dann bin ich auf den hier gestossen.
    Das Bild ist scharf, das Design überzeugt. Die Farben müssen nach dem anschliessen nachjustiert werden.

    Das Preis Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach am besten in dieser Preis Klasse.

    Bin total zufrieden.
    Danke mindfactory für schnelle Lieferung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kurz zusammengefasst + Verarbeitung kein Knarzen, keine …

    Kurz zusammengefasst

    + Verarbeitung kein Knarzen, keine Lücken, scharfe Kanten,...
    + Bildqualität, auch ohne HDR Zertifizierung sehr schön und vor Allem knackscharf
    + Nvidia G-Sync wird unterstützt, obwohl es nicht explizit angegeben wird mit einer GTX 1660 Ti getestet
    + auch gut zum FPS zocken geeignet, obwohl die angegebene Reaktionszeit jetzt nicht so überragend ist
    + Blickwinkel sind wie bei den meisten IPS Panels sehr gut
    + wird kaum warm

    - Die Bildeinstellung out of the box ist mies, aber das lässt sich in ein, zwei Minten über das Menu nachjustieren
    - die Lautsprecher sind auch mies, aber wer verwendet schon die Lautsprecher am Monitor?
    - es wird nur ein HDMI Kabel mitgeliefert, kein DP-Kabel

    Für den Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, es gibt kaum was Vergleichbares in dieser Klasse.