Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Case! Airflow ist top und es ist auch mit den Gittern…

    Super Case! Airflow ist top und es ist auch mit den Gittern sehr leise. Das einzige was ich bemängeln würde ist die Qualität der schrauben für GPU und co, da diese sehr schwer mit der Hand zu drehen sind im vergleich zu meinem alten Coolermaster-Gehäuse. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    -Die Verarbeitungsqualität ist Prima ! Ich konnte zwei …

    -Die Verarbeitungsqualität ist Prima ! Ich konnte zwei Wochen lang das Gehäuse durch einen Freund an testen und bin jetzt dabei mir selbst dieses Gehäuse zu bestellen.
    -Die eingebauten Lüfter durch ein Be quit wings 3 ersetzen
    - Das Gehäuse ist genau das wonach ich gesucht habe ! Wenn man Zocken möchte, sind die teile schnell und einfach auszutauschen
    - Dadurch das ich das Case zwar nicht selbst besitze, jedoch dies für zwei wochen testen konnte, kann ich dieses Gehäuse mit meiner Erfahrung weiter empfehlen !
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    massig Platz sehr wertig, allerdings sollten die kabel vom …

    massig Platz sehr wertig, allerdings sollten die kabel vom Netzteil lange genug sein da es ansonsten knapp wird CPU und Board Stromversorgung
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    viel Platz für Festplatten, insgesamt tolles Gehäuse! grade…

    viel Platz für Festplatten, insgesamt tolles Gehäuse! grade für um die 100!

    Der Versand von Mindfactory war eher schwierig - Produkt kam beschädigt an - richtige Delle! in der Mesh Front - muss wohl jemand ordentlich fallen lassen haben... ob Mindfactory oder Post, keine Ahnung.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schönes Teil, aber die Dämmung stinkt zum Himmel …

    Schönes Teil, aber die Dämmung stinkt zum Himmel habe diese entfernt geht auch ohne, schon schade, dass heutzutage noch giftige und stinkende Dämmungen eingesetzt werden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich hab mich bewusst für das weiße Case hier von…

    Ich hab mich bewusst für das weiße Case hier von BeQuiet da ich von den ewigen Schwarz Gehäusen weg wollte und es sieht dazu auch wesentlich schicker aus

    Vorteil hier ist klar, man kann es entweder als Mesh Gehäuse nutzen oben und vorne offen mit Mesh Elementen oder bei Bedarf den Deckel vorne und oben gegen Silent geschlossen tauschen. Sprich man ist hier sehr flexibel ob man mehr Luft Zirkulation haben möchte oder das Teil noch leiser gestalten möchte.

    Insgesamt eine tolle Qualität wie von BeQuiet gewohnt geliebt, sehr viel Platz und alles in meinen Augen optimal gelöst. Sicher mit knapp 140 € aktuell nicht billig aber wer auf Qualität setzen will + hier sogar Flexibilität mitnehmen will, sollte hier definitiv zugreifen. Und ganz ehrlich für meinen Geschmack ist der Preis auch angemessen.

    Montage etc. schön einfach und gutes Kabel Management - es sind 3 Lüfter bereits verbaut, habe mich dennoch dazu entschieden noch 2 Silent Wings zusätzlich einzubauen für noch bessere Temperaturen.

    Abschließend nochmal ein Lob an Mindfactory, Donnerstag bestellt und Freitag geliefert - einfach Top, weiter so.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super verarbeitet, sehr durchdacht und viel Platz für …

    Super verarbeitet, sehr durchdacht und viel Platz für reichlich Komponenten. Ausserdem sieht es einfach gut aus, aber das ist subjektiv. Airflow oder silent build ist problemlos machbar. Der einzige Minuspunkt meinerseits ist, dass das Weiß des oberen magnetischen Meshs überhaupt nicht zum Weiß des restlichen Gehäuses passt. Das ist irgendwie wie bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, muss aber. ;- Wäre es statt dessen komplett schwarz, wie beim beQuiet Purebase wäre es für mich das perfekte Case. Freundlicher Weise versprach mir beQuiet, mir ein schwarzes Mesh von der schwarzen Gehäusevariante zuzuschicken, sobald diese als Ersatzteil wieder zur Verfügung stehen. Kostenlos. Top Service, wenn es dann tatsächlich ankommt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ein wirklich sehr gutes Gehäuse!! Es bietet sehr viel …

    Ein wirklich sehr gutes Gehäuse!!
    Es bietet sehr viel platz!
    Lüfter Geräusche ist unter laste für mich voll ok. kenne da viele Lautere...

    - Verarbeitungsqualität 9,510
    - Verbesserungsvorschläge Keine
    - Erwartungsansprüche erfüllt 1010
    - Weiterempfehlungsrate 1010
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    unübertreffliche Preis-Leistung, durchdachtes Design keine …

    unübertreffliche Preis-Leistung, durchdachtes Design
    keine Verbesserungsvorschläge
    Erwartungen übertoffen, äußerst hochwertig
    Weiterempfehlbar 55
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schönes stabiles Gehäuse. Habe allerdings aus Silent …

    Sehr schönes stabiles Gehäuse. Habe allerdings aus Silent gründen die Pure Wings durch Shadow Wings ausgetauscht. Air Flow ist Top. An den Lüfterhub kann man bis zu 6 Lüfter anschliessen und den Hub dann an einen PWM Anschluss am Board anschliessen so kann man dann über den Regler in der Front die Lüfter steuern. Alles lässt sich super easy anschliessen da mehr als ausreichend Platz im Case ist.