Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Monitore » Monitore » Samsung Odyssey G5 C27G53TQWU / C27G54TQWU / C27G55TQWU, 26.9" (LC27G53TQWUXEN / LC27G54TQWUXEN / LC27G55TQWUXEN) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Samsung Odyssey G5 C27G53TQWU / C27G54TQWU / C27G55TQWU, 26.9" (LC27G53TQWUXEN / LC27G54TQWUXEN / LC27G55TQWUXEN)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Verarbeitung Top auch wenns nur Plastik ist,sieht schick …

    Verarbeitung Top auch wenns nur Plastik ist,sieht schick aus .Bildqualität ist sehr gut .Das HDR ist überflüssig sieht relativ schlecht aus auf dem Pc weil der Monitor dafür nicht hell genug ist .Bei der Xbox one x sieht das Bild mit hdr aber gut aus.

    Gsync funktioniert sogar auch obwohl er offiziell kein gsync unterstützt.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Tatsächlich die erste Bewertung für diesen …

    Tatsächlich die erste Bewertung für diesen Monitor? Nun gut!

    Habe Ersatz für einen Asus ROG Monitor mit ähnlichen Specs gesucht, der nach 3,5 Jahren mit Displayfehler kaputt gegangen ist und wollte bewusst weniger Geld ausgeben und habe mich daher nach Recherche für den Samsung Odyssey G5 in 27 Zoll entschieden.

    + Tolles Bild, sehr hell im Vergleich zu meinem vorherigen TN Panel
    +144 Hz
    + Gute Qualität der Materialien, natürlich ist es Plastik, aber dieses macht einen wertigen Eindruck
    + G-Sync funktioniert, obwohl es nicht offiziell beworben wird
    + Gute Menu Struktur
    + keine Pixelfehler oder ähnliches
    + Die Krümmung von 1000r ist fantastisch, hatte vorher 1800r, der Unterschied ist gewaltig

    - Der Standfuss und die damit verbundene nichtvorhandene Ergonomie, aber dies ist wohl dem günstigen Preis verschuldet, habe den Monitor an einen Monitorarm montiert, somit passt alles und es ist mehr Platz auf dem Tisch.

    Zusammenfassen erhält man einen guten Gaming Monitor zum attraktiven Preis, über die suboptimale Ergonomie sollte man sich vor dem Kauf jedoch Gedanken machen.
    Daumen hoch für die Samsung Odyssey G5 in 27 Zoll.

    Lieferung von Mindfactory wie immer perfekt.