Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    eule am

    Exzellente Verarbeitung, wirkt sehr durchdacht.

    Überraschend hochwertig und durchdacht, sogar hochwertige Markendübel als Befestigungsmaterial beiligend. Passt dank optionaler Klammern auch unten an Projektoren bei denen das Gehäuse Auswölbungen von bis zu ~10 mm hat.

    Habe damit einen BenQ W2700 sehr gut befestigen können, lediglich die M4-Schrauben in 16 mm waren nicht dabei, ansonsten aber ziemlich umfangreiche Kleinteilesammlung.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
    ippf am

    Verarbeitung OK, aber keine "Universalhalterung" da für Epson EMP-TW700 nicht passend

    Für einen Epson EMP-TW700 (ein aktuelles HD Modell) habe ich diese Deckenhalterung erworben.

    Den Preis finde ich für das Gelieferte eigentlich merklich zu teuer. Leider passt diese Halterung nicht für den aktuellen Epson Beamer nicht, da die Ärmel/Metallhalterungen zu kurz sind. Der Beamerhalter EPC 6545 kann Befestigungspunkte erreichen, die in einem Bereich (Umkreis) von 3cm bis 32,3cm liegen dürfen - diese Aussage findet man nur so nicht in den Shopangaben.

    Der Hersteller reagierte auf Anfrage bis jetzt nicht; der Deutschland Generalvertrieb reagierte, konnte mir aber im Ergebnis nicht weiterhelfen, da der Hersteller keine längeren Arme liefern kann oder will.
    Kommentar verfassen