Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Monitore » Monitore » GIGABYTE AORUS FI27Q-X, 27" in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für GIGABYTE AORUS FI27Q-X, 27"

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 aLmostHD am

    Stuck Pixel und starkes Backlight Bleeding

    Ich hatte mittlerweile zwei der Monitore bei mir. Den ersten hatte ich bei Alternate gekauft, der Monitor hatte starkes Backlight Bleeding in der rechten und linken unteren Ecke und ging deshalb zurück.
    Das zweite Exemplar des Monitors hatte ich bei Cyberport bestellt, er kam mit einem mittig liegendem stuck Pixel daher welcher insbesondere auf dunklen Untergründen störte. Beide Händler haben die Monitor ohne Probleme zurückgenommen. Vielleicht probiere ich demnächst noch mal mein Glück mit dem Monitor oder ich warte, dass die Konkurrenz was vergleichbares rausbringt.
    Kommentar verfassen
  • 3.0 zverJOO am

    toter Pixel

    Ich musste meinen zurückgeben, ein toter Pixel ist für diesen Preis ein absolutes Nogo! Bei eingestellten 240HZ sind nur 8bit Farbtiefe möglich. Der Rest war ok und die Ausleuchtung noch akzeptabel.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 Michael Bodner @FB am

    Top Gaming Bildschirm

    Viele Informationen und Tests, lassen sich im Internet finden, u.a auf Computerbase.
    Jeden Cent ist dieser Bildschirm wert.
    Kommentar verfassen