Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Diese Karte dient mir an meinem Zweit-PC, an dem ich hin …

    Diese Karte dient mir an meinem Zweit-PC, an dem ich hin und wieder nur spiele. Dafür bietet sie gute Leistung. Auch die Lautstärke ist sehr gut und leise. Eine gute 3060ger Karte. Kann man bedenkenlos kaufen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft super und ist sehr leise. Die Gpu Temperatur liegt …

    Läuft super und ist sehr leise. Die Gpu Temperatur liegt ungefähr bei 65 grad und bleibt da konstant auch bei grafisch intensiveren spielen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte läuft gut und relativ leise. Verarbeitung …

    Die Grafikkarte läuft gut und relativ leise. Verarbeitung ist sauber und wurde gut gepolstert geliefert.
    Einbauen war einfach und Erwartungen wurden erfüllt.
    Definitiv eine gute Wahl!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Preis ist sehr gut, das Design der Karte ist sehr schön…

    Der Preis ist sehr gut, das Design der Karte ist sehr schön und sie funktioniert einwandfrei.
    Lieferung war auch sehr schnell und war gut gepolstert.
    Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe die Grafikkarte vor knapp 4 Wochen gekauft und bin…

    Ich habe die Grafikkarte vor knapp 4 Wochen gekauft und bin ohne Einschränkungen sehr zufrieden.
    Die Verarbeitungsqualität ist, wie von MSI nicht anders zu erwarten, hervorragend, was sich unter anderem an dem bemerkenswert guten Kühlsystem zeigt. Ich hatte die Karte bereits mehrfach für ca. 14-18 Stunden am Stück im harten Gaming-Betrieb und selbst bei graphisch anspruchsvollen Spielen auf Full-HD und Detailstufe Ultra wurde die Karte nie wärmer als 70 °C meistens zw. 50 und 60 °C und die Lautstärke der Lüfter bleibt auch bei 70-80% Drehzahl noch angenehm unauffällig bei geschlossenem Gehäuse.
    Diese Grafikkarte bestätigt wieder einmal meine uneingeschränkt guten Erfahrungen mit Hardware von MSI und hat meine Erwartungen voll umfänglich erfüllt bzw. teilweise sogar übertroffen.
    Auch und besonders unter dem Aspekt, dass es sich bei der RTX 3060 um eine Karte aus der Mittelklasse handelt, kann man dennoch viele Titel auch auf 1440p mit hohen Einstellungen und sehr guter Performance zocken.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist top, ich kann diese Karte uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft ziemlich gut. Wird bei 12GB von 12GB an VRAM trotzdem…

    Läuft ziemlich gut. Wird bei 12GB von 12GB an VRAM trotzdem nicht heißer als 70C.
    Funktioniert fast einwandfrei. Wichtig ist nur ein bessere PSU zu haben und nicht wie ich mit 500 Watt zu leben.
    Nach einem Upgrade läuft fast alles reibungslos, sowohl fürs Zocken als auch mein Machine Learning trainings. ;
    Einbau super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Karte kam wie immer sehr gut verpackt. Sie wurde sofort von…

    Karte kam wie immer sehr gut verpackt.

    Sie wurde sofort von meinem System erkannt und war mit dem vorhandenen GForce Experience sofort einsatzbereit.
    Die Treiber wurden sofort angepasst und aktualisiert.

    Ich nutze die Karte für meinen Aufnahme PC meines Youtube Kanals Lets Plays
    Ich habe mich gefreut, da diese Karte sehr leistungsstark ist.
    Die Karte ist auch hervorragend für rigs geeignet.
    mit msi Afterburner bringt sie ca 47mhs bei nur 110W

    Ich nutze die Karte für Game Aufnahmen 1080p 60fps ohne Probleme und ohne Ruckeln.
    Selbst bei sehr hoher Auflösung und vielen Details bleibt die Karte locker bei 57 ohne den Lüfter über 65% zu schrauben.

    Karte lässt sich hervorragen mit MSI Afterburner adaptieren.
    -Stromverbrauch senken, Speicher- oder Core Taktung anpassen

    Vorteile
    - schnelle und einfache Installation
    - leichte Einrichtung dank PnP
    - SEHR leiser Lüfter, selbst bei 70-75% Drehzahl. getestet mit MSI Afterburner
    - geringer Stromverbrauch im Leistungsmodus nur 85W gemessen!!!!
    - Gute Kühlung, kein starkes Aufwärmen des Gehäuses wichtig ist aber auch ein guter Airflow im Gehäuse!
    - Mehrere Monitore problemlos anschliessbar mit passenden Kabeln.

    Nachteile
    - für mich keine.
    Da Jeder andere Ansprüche an Monitor-Anschlüsse hat, fliessen diese nicht in meine Bewertung. Für mich jedoch sehr gut.

    Fazit
    Für Gamer sehr gute Karte zum günstigen Preis.
    LS22 hohe Details 1080p 66fps
    Auch zum Minen geeignet.

    Die Karte kann bestimmt mehr. Aber da ich das nicht brauche, habe ich das nicht getestet.

    Bin total zufrieden und kaufe sie gerne wieder