Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Haushalt » Kaffee & Tee » Vollautomaten » DeLonghi ESAM 3000B Magnifica in Zusammenarbeit mit heise online

DeLonghi ESAM 3000B Magnifica

Bewertungen für DeLonghi ESAM 3000B Magnifica

Bewertungen (87)

3.79 von 5 Sternen

Rezensionen (33)

Empfehlungen (60)

58%
empfehlen dieses Produkt.
  • Super

    Macht super Kaffee... würde ich jedem empfehlen... für das Geld echt super... haben uns für dieses Model entschieden da Freunde dieses schon seit Jahren haben ohne Probleme..
  • kaffeevollautomat

    Heute bestellt, 2 Tage später konnte ich sie im Markt abholen. Da mein 1. Kaffeevollautomat auch von DeLonghi war, hab ich mir die gleiche wieder bestellt, weil die 1. 12 Jahre gehalten hat.
  • DeLonghi Esam 3000

    Bin mit Kauf dieses Kaffeevollautomaten sehr zufrieden. Kaffee kommt sehr heiß aus der Maschine. Eine Genuß. Der Vorgänger war auch eine DeLonghi. Hatte sie 12 Jahre. Deshalb diese Entscheidung. Bis jetzt nicht bereut
  • Lecker Kaffee

    Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Kaffeevollautomat anzuschaffen. Nun hab ich dies in die Tat umgesetzt und mir dieses Gerät gekauft. Und was soll ich sagen, bin begeistert. Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis. Die Maschine ist einfach zu bedienen, man kann über zwei Drehschalter Kaffestärke und Tassengröße einstellen. Auch leckeren Milschaum für Cappuccino (wer es mag) ist schnell zubereitet. Zudem lässt sich die Maschine leicht reinigen, man kann die Abtropfschale und den Tresterbehälter leicht entfernen und abspülen. Auch die Brühgruppe kann man ohne Mühe ein und ausbauen und reinigen. Das Mahlwerk arbeitet ziemlich leise. Die Bedienungsanleitung war für mich verständlich aufgebaut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Kaffeebereiter. Bisher hab ich auch noch keinen Nachteil entdecken können, aber ich habe das Gerät ja auch erst ein paar Tage. Hoffe aber nicht, einen Nachteil zu entdecken.
  • zuverlässig Bereits zweimal gekauft. Sehr zufrieden.

    zuverlässig, ohne Schnick-Schnack
    Bereits zweimal für unterschiedliche Standorte gekauft. Einfache Bedienung. Etwas laut. Bin zufrieden.
  • absolut unsere Sache

    schnelle Lieferung, leicht zu bedienen, super Kaffe-je nach Wunsch.
    Kann ich nur empfehlen.
  • Gute Maschine ohne Schnick Schnack

    Hatte schon das Vorgänger Modell dieser Maschine, macht einfach guten Kaffee und das alles ohne Schnick Schnack wie Digital Display und so weiter.
    Wer also einen zuverlässigen Vollautomaten braucht ist hiermit super beraten. Die Vorgängerin hielt stolze 8 Jahre und war im täglichen häufigen Gebrauch.
  • etwas leiserer Kaffeevollautomat sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

    Lieferung war erwartungsgemäß pünktlich in meiner Filiale, alles OK, Gerät ist ein minimal leiserer Kaffeevollautomat mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis, auch OK.
  • Einfache Bedienung

    Durch die einfache variable Einstellung von Tassengröße und Kaffeestärke ist der Kaffeevollautomat genau das Richtige für unsere Kaffeerunde.
    Wir wollen nicht mehr auf unseren Kaffevollautomaten verzichten.
  • Einfache Bedienung

    Einfache Bedienung und Wartung , leider etwas laut
  • Alles Perfekt!

    Vor 4 Wochen gekauft und sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen!
  • Erfahrungen nach einem Monat

    Seit mehr als einem halben Jahr spielte ich mit dem Gedanken mir einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen, bevor ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umsetzte.Vor der Anschaffung habe ich mir natürlich hunderte Beurteilungen verschiedenster Vollautomaten auf durchgelesen und mich nach persönlicher Begutachtung im örtlichen Media Markt für dieses Model entschieden. Heute, ca. einen Monat nach dem Kauf, möchte ich (zum ersten Mal überhaupt) eine Bewertung abgeben, um anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung zu helfen: Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Maschine ist wirklich unschlagbar!Wer (so wie ich) einen vernünftigen Vollautomaten sucht, der einfach nur guten Kaffee oder Espresso macht, einfach in der Handhabung ist und nicht allzu viel Wert auf Optik legt, der ist mit der 'Magnifica' wirklich mehr als gut bedient.Hier zusammengefasst die Stärken und Schwächen der 'Magnifica' nach meiner Erfahrung:Stärken- einfache Bedienung- leichte Reinigung- relativ kompakte Abmessungen- kein elektronischer 'Firlefanz'Schwächen (konnte ich bislang nur eine einzige ausmachen):- Der Tresterbehälter (Abfall) aus Kunststoff ist laut Bedienungsanleitung leider nicht spülmaschinengeeignet, was das Handling enorm erleichtern würde! In meinen Augen ist dieser Punkt unter Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses allerdings absolut zu verschmerzen.Alles in allem bin ich mit diesem Gerät absolut zufrieden und es wurden sämtliche Erwartungen erfüllt!
  • Toller Kaffee Vollautomat

    Der Kaffee Vollautomat von Delonghi ist einfach super. Produziert wunderbaren Cappucino. Einfache Bedienung. Würde diesen Automaten immer wieder kaufen
  • Absolut zufrieden

    Seit gut 4 Wochen haben wir unseren Kaffeevollautomat. Wir sind sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.
  • Suba Apparillo

    Gekauft 06.2011. Nie was abgebrochen, verstopft oder kaputtgegangen. Entkalkt wird nach Aufforderung durch die Maschine. Mit gefiltertem Regenwasser (kalkarm) sind die Intervalle zwischen den Entkalkungsvorgängen massiv länger als mit kalkhaltigem Hahnenwasser. Erst habe ich mit Originalentkalker gearbeitet, dann mit spottbilliger Sulfonsäure aus dem Labor. Im Ergebnis kein Unterschied. Die Brüheinheit habe ich so alle 2 Monate nach rund 400 Kaffees gereinigt. Der Kaffee schmeckt. Logischerweise hängt das massiv von der Bohnenqualität ab. Die Maschine ist so laut, dass meine Frau im oberen Stock weiss, wenn der Kaffe bereit ist. Den Milchschäumer habe ich nur zu Beginn ausprobiert.. Dann war ich zu faul die versaute Düse jeweils zu reinigen. Gemahlener Kaffee zB für koffeinfreien Kaffee kann ebenfalls genutzt werden. Nutze ich nur, wenn ich mal gemahlenen Kaffee geschenkt kriege. Für den Preis ist die Maschine ein wirklich guter Kauf. Aber nichts für luxusverwöhnte Belugafresser oder Goldflitter-mit-Sekt-Schlürfer.
  • perfekt ;-)

    super einfach zu bedienende kaffeemaschine. macht guten kaffee (eduscho und segafredo). richtiger "dauerläufer" für's büro ohne schnick-schnack. reinigung ebenfalls sehr einfach, da die teile leicht zu entnehmen sind. zum entkalken - was relativ oft der fall ist - brauchen wir immer noch die bedienungsanleitung. diese ist etwas umständlich formuliert.
    Kommentar verfassen
  • 7 Jahre ohne Reparatur und 16000 KaffeeŽs

    7 Jahre Betrieb ohne Reparatur und ca. 16000 KaffeeŽs haben mich überzeugt. Daher habe ich mir nun eine 4000er gekauft.
    Kommentar verfassen
  • Super Qualität

    Hab die Maschine seit 10 Jahren. Einfach zu Reinigen :-)
    Noch nie Probleme gemacht.
    Kommentar verfassen
  • Preis/Leistungs HAMMER!

    Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine, das Mahlwerk ist ein Traum, sonst nur in höher preisigen Maschinen zu finden und sehr leise, unsere alte Kenwood Mokabista (für PadŽs) war deutlich lauter!

    Wassermenge, Temperatur, Mahlgrad und Kaffeemenge individuell einstellbar.

    auch der recht große Wasserbehälter ist sehr nett um nicht immer nach jeder 3-4 Tasse nachfüllen zu müssen.

    3Jahre Garantie auch nicht zu verachten!

    alles in allem absolut empfehlenswert!
    Preis/Leistung TOP!


    Kommentar verfassen
  • guter Kaffee

    Die Maschine macht viel Krach aber produziert einen leckeren Kaffee.Kann man empfehlen!
  • Kaffeeautomat

    Bin mit dem Kaffeeautomaten sehr zu Frieden und nutze ihn täglich.
  • ich bin sehr zufrieden mit diesem Kaffeeautomaten

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kaffeeautomaten. Er ist leicht zu bedienen und macht einen sehr guten Kaffee und Espresso.
  • Kaffeautomat

    super maschine,super kaffee.prima zu handhaben
  • zuverlässig

    Bereits zweimal gekauft. Sehr zufrieden. Die Neue ist leiser, der Kaffee heißer und alles geht schneller. Ist weiter entwickelt worden. Preis-Leistung super, kann ich weiterempfehlen.
  • Kaffeevollautomat

    Haben uns für diese Kaffeemaschine entschieden und sind sehr zufrieden damit
  • kaffeevollautomat

    habe diesen vollautomaten gekauft und bin begeistert.hatte vorher eine maschine die die milch allein aufgeschäumt hat und ich nichts selber machen musste.dennoch klappt des aufschäumen der milch bei der delonghi genauso gut.kann zu diesem vollautomatem raten, der preis ist nicht sehr hoch und der cafe schmeckt trotzdem super.
  • 2.Gerät im Einsatz

    Seit 3 Jahren habe ich dieses Gerät zu Hause im Einsatz.

    Ein 2tes Gerät habe ich nun vor 3 Monaten für die Arbeit besorgt.

    Preis/Leistung sehr gut.

    Einstellungen gut durchführbar.

    Auch Reinigung leicht durchzuführen.
    Kommentar verfassen
  • Ich empfehle sie weiter

    Ob man unbedingt um 300 Euro für eine Kaffeemaschine ausgeben muss, bleibt jedem selbst überlassen - ich habe den Kauf vor einem Jahr auf keinen Fall bereut.
    Man hat keine "BlackBox" mit Reinigungstabletten, sondern wischt bei Bedarf einmal mit dem Lappen durch, der Wassertank ist von vorn zu entnehmen und - das Wichtigste - der Kaffee schmeckt super. Ich brauche auch keine integrierte Milchbar, daher habe ich wohl alles richtig gemacht, denn angeblich hat diese Maschine die gleichen zentralen Bauteile (Brüheinheit, Mahlwerk,...) wie deutlich teurere Maschinen (Quellen hab ich nicht mehr).
    Wenn mich jemand fragt, der nicht bei 1000 Euro landen will, empfehle ich die Maschine immer wieder gern.
    Kommentar verfassen
  • Immer noch ein Preistipp

    Vor mehr als einem Jahr habe ich die Maschine als Preistipp im Bereich der Maschinen bis 350,- € bezeichnet. Positiv hervorzuheben sind vor allen Dingen die guten Einstellungsmöglichkeiten bis hin zu einem sehr feinen Mahlgrad und die 3jährige Garantie (bzw. 5000 Tassen).

    Hier der Bericht, in dem ich noch weitere Preistipps in diesem Bereich zusammengefasst habe:
    http://www.kaffee-espresso-trinken.de/2009/03/31/kaufberatung-gunstige-vollautomaten-vergleich/

    Beste Grüße von kaffeepresse.de
    Kommentar verfassen
  • guter Kaffeeautomat

    Guter Automat, Kaffee schmeckt, einfache Bedienung, einfache Reinigung.

    Zur Garantie: 3 Jahre oder (!) 5000 Tassenbezüge.

    Wir hatten jetzt nach fast zwei Jahren fast 6500 Tassenbezüge und das Gerät ging nicht mehr. deLongi hat es, nach Absprache mit der Hotline, umsonst abgeholt und auf Kulanz repariert und zurückgeschickt. Toll!

    Wichtig: unbedingt auch die Garantiekarte aufheben. ohne die geht nichts.

    -------------

    Code zum abfragen der Kaffeebezüge:
    http://www.themroc.lima-city.de/kaffee/
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG