Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    die Leistung ist einfah mies , die Grafikkarte beschert mir…

    die Leistung ist einfah mies , die Grafikkarte beschert mir beim Spielen viele Crashes und dass sie heißer wird als sie sollte, obwohl ich in meinem Fall viele Fans habe!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich habe die KArte eher spontan gekauft natürlich …

    Ich habe die KArte eher spontan gekauft natürlich wollte ich eine neue haben, aber gerade die Karte war im Deal D , weil ich für mein AMD-Only Mittelklasse-System gebraucht hab. Im Vergleich zu meiner 1660 Ti haben sich die durchschnittlichen FPS in den meisten Games verdoppelt, in 1440p hab ich immerhin ca 60% mehr Leistung.

    Die Verarbeitung ist top, aber die Karte ist etwas schwer und groß. Man sollte also darauf achten, dass man sie entweder vertikal verbaut oder eine Stütze verwendet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    gute schlichte RX 6700XT. schön leiste und auch optisch ein…

    gute schlichte RX 6700XT. schön leiste und auch optisch ein Hingucker, etwas RGB hätte ihr aber gut getan
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe diese seit März im ITX-ZweitPc verbaut. Trotz des …

    Habe diese seit März im ITX-ZweitPc verbaut.
    Trotz des darin verbauten 450W SFX Platinum Netzteils, welches auch noch einen R5 3600 mit 2x16Gb 3600er Ram und eine 1Tb SSD versorgen muss, habe ich keine Probleme mit der Energieversorgung.
    Wenn man nicht die höchsten Anforderungen an die Framerate stellt, reicht sie auch für WQHD noch aus.
    In FHD ist sie allerdings uneingeschränkt einsetzbar.
    Da es sich bei meinem Gehäuse um das alte Kolink-Rocket handelt, hatte ich nicht erwartet, dass der Kühler der 6700XT sich weniger bemerkbar macht als jener der zuvor verbauten 1080Ti von Evga. Hier bin ich klar positiv überrascht.
    Wenn man die Chance hat sie zur UVP zu erstehen, sollte man zuschlagen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Pro Preis Leistung Verarbeitung Contra Raytray.... ist …

    Pro
    Preis Leistung
    Verarbeitung

    Contra
    Raytray.... ist leider nicht zu erwarten in wqhd,
    In FHD ist man im Schnitt zwischen 70-120 fps unterwegs kommt auf den Titel drauf an.



    So im großen und ganzen eine sehr solide Karte und für das geld 578 unschlagbar.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Karte ist sehr gut verarbeitet und die Performence …

    Die Karte ist sehr gut verarbeitet und die Performence stimmt auch. Nun stellt sich die frage Kaufen? JaNein..
    Staerken
    - Gute Performance Fast auf dem gleichen level wie eine 3060TI3070
    - Sie ist relative leise
    - FSR ist im rollout
    - der Preis
    Schwaechen
    - Kein guter encoder relevant fur das streamen
    - Ray Tracing ist limitiert es gibt jedoch nur ca 7 spiele die das benutzen

    Fazit
    Wenn man nur rein am zocken ist und keinen wert auf streaming und Ray Tracing legt dann lohnt es sich.
Werbung