Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (35)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kann die Karte uneingeschränkt empfehlen. 12 GB VRam sind …

    Kann die Karte uneingeschränkt empfehlen. 12 GB VRam sind deutlich ausreichend für alle aktuellen Spiele in WQHD, als auch 4K. Einzig und alleine Raytracing ist mit dieser Karte nicht zu empfehlen, hier lieber zur RTX Reihe greifen, welche speziell für Raytracing entwickelt wurden und das gesamte Potential ausschöpfen. Mit dieser Karte hier läuft Cyberpunk z.b. in 4K , mit allen Einstellungen auf High - Psycho, Raytracing deaktiviert. In Full HD alles auf Max Einstellungen, Raytracing für Schatten aktiviert mit ca. 90-100 Fps.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hab die 6700 XT gegen eine MSI 3060 Ti GAMING X TRIO …

    Hab die 6700 XT gegen eine MSI 3060 Ti GAMING X TRIO getauscht. Ich zocke auf UWQHD und da ist die Karte deutlich schneller. Die 12GB VRAM habe ich schon locker voll bekommen. Die 12GB VRAM sind auf jeden Fall passend, 8gb wie bei der 3060 ti sind nicht zukunftsfähig.
    Das Design gefällt mir gut, die RGB-Beleuchtung ist hübsch. Nur das RGB-Kabel-Anschluss ist ungünstig gewählt.
    Im OC-Bios ist die Karte nicht leise, aber erträglich. Bei Bedarf kann man die Lüfterkurve noch einstellen. Aufgrund der max. Temperatur von 71C bei mir
    ist da noch ordentlich Luft.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, seit Jahren mal wieder AMD.. Der TreiberOSDSoftware von AMD ist super, kein Vergleich zu NVIDIA. Da lässt sich alles viel besser und übersichtlicher einstellen. Sogar ein Performance-Overlay kann man sich konfigurieren und einblenden lassen. Total Cool.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mit gefällt die RedDevil Radeon RX 6700 XT von PowerColor …

    Mit gefällt die RedDevil Radeon RX 6700 XT von PowerColor sehr. Lüftung und Kühlung werden durch intelligent angebracht Lamellen, Schlitze und Ventilatoren sicher gestellt. Die roten Leuchtdioden sind ein nettes Highlight. Rein Leistungsmäßig bin ihc bisher noch nicht an die Grenzen der Karte gestoßen. Cooles Teil.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Sie ersetzt …

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Sie ersetzt meine alte 5700XT und der Unterschied ist schon spürbar. Sie ist riesig!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bewerte mal unabhängig vom Preis. Lautstärke und …

    Ich bewerte mal unabhängig vom Preis. Lautstärke und Temperaturen sind bei der Karte über jeden Zweifel erhaben. Spulenfiepen tritt bereits ab dreistelligen fps auf, ist aber noch gering genug das es unter leisem LüfterrauschenIngamesound komplett unter geht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Rahmen um die Lüfterabdeckung ist aus Metall und die Karte bringt ordentlich Länge und Masse auf die Waage. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass es die Karte zu normalen Zeiten zur Referenz-UVP gegeben hätte.