Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    0072412 am

    Voll zufrieden

    Habe das G100 jetzt seit ca. 1 Monat und bin voll zufrieden und der Prozessor arbeitet schnell. Auch die Kamera ist gegenüber dem Moto G das ich zuvor hatte stark verbessert und macht wunderbare Bilder (und Videos).
    Der Akku ist ein Highlight. War bei gleicher Verwendung das vorherige Gerät am Ende des Tages immer bei etwa 25-30%, so sind es jetzt meist noch 70-75%. Das G100 ist etwas schwerer, liegt aber trotzdem gut in der Hand. Für die mitgelieferte "Dockingstation" habe ich (zumindest bisher) keine Verwendung, also die könnte sich Motorola aus meiner Sicht sparen.
    Kommentar verfassen