Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (22)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Beste Ton Qualität, beste NC, bester Akku.

    Im Juni 2022 habe ich die WF-1000XM4 gekauft und verwende die jeden Tag. Ich bin immer wieder begeistert was man für ein super Klang Erlebnis hat. So klein und kabellos und man kann Stunden lang Musik genießen.

    Und man verpasst keinen Anruf.

    Überall wo man ist.

    Bestes Nois Canceling. Mit transparenten NC falls man am Flughafen oder Bahnhof ist und auf eine Durchsage wartet, hört man diese auch.

    Super lange Akku Laufzeit. Falls der Akku mal aus ist, kann man in ein paar Minuten laden wieder über eine Stunde Musik genießen.

    Ich war so begeistert, das ich meiner Freundin die selben

    In Ear (WF-1000XM4) gekauft habe.

    Nun sind wir beide total Glücklich und zufrieden.

    Ich verwende zusätzlich ein Silikon Case zum Schutz.

    Absolut Empfehlenswert.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    accordionfruitpuck am

    Passen überhaupt nicht

    Die Kopfhörer passen mir überhaupt nicht in die Ohren. Fallen fast sofort raus, selbst dann muss ich die mit viel Kraft in die Ohren drücken, damit überhaupt etwas in den Hörkanal kommt. Ich hab jetzt nach wenigen Stunden Tragen Wunden an den Ohren. (Mit anderen Aufsätzen/tips, die vielleicht 2mm länger sind, hält es etwas besser. Wunden vom Gehäuse der Kopfhörer entstehen trotzdem)

    Die 1-Sternbewertung gibt es dafür, dass nirgends erwähnt wird, dass sie überhaupt nicht passen können und man diese erst testen sollte. Zurückgenommen werden sie vom Herstellen auch nicht (laut Saturn).
    Damit hab ich Kopfhörer, die ich nicht benutzen kann, die zudem auch noch sau teuer sind.
    • Schrilli am

      Re: Passen überhaupt nicht

      Das liegt an deinen Ohren nicht an Sony. Und das Saturn getragene kopfhörer nicht zurück haben will ist nur verständlich, hat aber ebenfalls nichts mit Sony zutun. Im übrigen müssen sich die Ohren nur an die Kopfhörer gewöhnen, hatte anfänglich nach 2h leichte druckschmerzen, inzwischen kann ich sie problemlos den ganzen Tag tragen.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    sehr guter Klang

    Bedienung sehr Gut Sensor reagiert super Tragekomfort ausgezeichnet
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Schlechtes earbuds

    7 Monate alt und habe bereits Batterieprobleme mit dem rechten Ohrhörer und dem Ladeetui. Reset usw. hat es nicht behoben. die Spitzen sind auch schrecklich, sie auseinander fallen nach Wochen der Anwendung. so teuer und halten nicht einmal ein Jahr!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Echt super

    Bereits 6 Monate in Verwendung. Echt toll. Passform super. Klang genial. NC ausgezeichnet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Super Klang, perfektes Noise cancelling

    Da ich schon andere (NC-) Kopfhörer von Sony - sowohl Overears als auch Inears - meine eigen nennen konnte und immer sehr zufrieden mit ihnen war, stand es für mich eigentlich außer Frage, die 1000XM4 besitzen und nutzen zu wollen und habe es zu keiner Zeit bereut. Der Klang ist top! Das Noise Cancelling perfekt und die smarte Sprachfunktion gewöhnungsbedürftig, aber später nicht mehr wegzudenken.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    EinUser1 am

    Top Sound

    Sound, Noise Canceling und Ergonomie sind wirklich gut.
    Die Qualität vom Case ist bei dem Preis einfach nur peinlich,
    da darf man gerne Apple als Vorreiter nennen (Apples Scharnier ist z.B aus Metall und nicht aus billigem Plastik)
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Fast perfekt.

    Habe die Kopfhörer vor ein paar Wochen gekauft. Bin begeistert von der Akkuleistung, der Passform, der dezenten Optik beim Tragen und dem Active Noise Cancelling. Was das ANC betrifft hab ich nur den Vergleich zu meinen Bose Over Ear QC Köpfhörern. Wenn man bei denen das ANC aufdreht, dann verspürt man so einen Druck, ähnlich wie beim Zugfahren wenn man in einen Tunnel fährt. Bei meinen neuen Sonys ist das überhaupt nicht so - das hat mich schonmal seeeehhhr begeistert. ANC zu verwenden macht somit extra viel Spaß. Was auch dazu führt, dass ich es fast immer eingeschaltet hab und somit auch so gut wie immer leiser Musik und Hörbücher höre.
    Das einzige was mir an den Kopfhörern nicht so gefällt ist, dass es nicht sehr einfach ist mit mehreren Geräten zu hören. Ich habe die Kopfhörer mit meinem Handy verbunden, das ging problemlos. Doch hab ich letztens (zugegebenermaßen nur kurz) versucht sie auch mit dem ipad zu verbinden, aber da stieß ich auf Probleme (da sie ja schon mit dem Handy verbunden sind - aber auch bei ausgeschaltetem Handy änderte sich nichts). Kann aber auch sein, dass ich mich da blöd anstelle.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Klang, Funktionen und Bedienung - oberste Liga!!

    Der Klang, sowie der Bass sind phänomenal! Die App und die vielen Einstellungsmöglichkeiten waren den höheren Preis der Kopfhörer wert!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    KH1

    Vor ca.2 Monaten gekauft.Der Klang ist wirklich einzigartig speziell der Bass.Übertrifft den Vorgänger WF1000XM3 bei weitem.Auch die Sony App ist perfekt für die Einstellungen der Kopfhörer.In Summe ein perfektes Produkt von Sony mit überragendem Klang
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    TOP!!!

    Der beste Sound den ich je gehört habe!
    Equalizer Einstellungen sehr universell.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Fantastischer Klang

    Ich habe die Kopfhörer zu Weihnachten bekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Der Sound ist sehr gut und die Bedienung sehr einfach.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Optik ist schön aber nicht perfekt

    Habe die WF-1000XM4 seid 14 tagen im gebrauch und muss sagen ich habe mir etwas mehr erwartet vom tragekomfort her
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Technik ok, Passform verbesserungswürdig

    Das Wichtigste, Musikqualität passt Quer durch alle Musikrichtungen! Passform leider nur Mittelmäßig. Darunter leidet auch das Hörerlebnis, da das ANC nicht voll wirksam werden kann. Würde mir auch mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten für die Steuerung über die Kopfhörer wünschen. Für mich wichtige Funktionen schließen sich hier aus. Darum Preis/Leistung nicht o.k. Also nur bedingt empfehlenswert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolle Klang- und NC-Qualität

    Vor 3 Wochen gekauft und keine Sekunde bereut!!!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolles Gesamtpaket

    Sehr guter Klang! Verpackungsbeilage S/M/L könnten mehrere Größen sein. Die dazugehörige App funktioniert mit Antroid bei mir perfekt. Solange man nur ein Gerät damit koppelt sind sie perfekt für den Altag, halten lang und machen Spaß.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    tfufufuffuggugifuffufififigigi

    1fuffzfufuuffufufufzdzdzxufufjfufufifffufufudzxzdzxu
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Hervorragender Klang

    Perfekt ausgewogener Klang, gute Bedienbarkeit, hab schon viele ausprobiert, Sony einfach unvergleichbar
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Sehr gute Kopfhörer ist das gute musikqualität

    Habe heute gekauft und dich ausprobieren test in 30 Tage
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bmn_ am

    Ear Tips break within 2 months

    My foam ear tips ripped within 2 months of use. Online search reveals this is common and can happen within days of use, all the photos show the rips in exactly the same place as on mine. Theoretically the ear tips can be replaced with other brands or models, but according to reviews ANC and sound quality suffer as a result. The original tips can't be ordered at the moment. Luckily I bought at Amazon who first tried to repair it and when the earphones were returned with new eartips but otherwise non-functional they offered a full refund. I won't be buying Sony for a while now.

    It's really sad, besides some usability quirks they were great to use and the sound and ANC were amazing.

    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via sony.at am

    Tolle Extras

    Vor ein paar Tagen gekauft u bis jetzt nicht entäuscht
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Viel besser als der Vorgänger

    Hatte den Vorgänger WF1000MX3 und war bei dem vor allem vom ANC enttäuscht, das fast gar keinen Effekt im Vergleich zu großen Overear ANC Kopfhörern zeigte. Außerdem war der Klang im Vergleich zum Sony WH 1000MX2 deutlich schlechter. Bei beidem wurde deutlich nachgebessert, sodass ich jetzt sowohl vom ANC als auch vom Klang begeistert bin. Außerdem halten sie jetzt besser im Ohr und durch den Spritzwasserschutz kann man sie auch problemlos beim Training, Joggen, ... verwenden.
Powered by Translate