Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tobias789 am

    Einer der besten Designs der 3070

    Ich kaufte mir im Juni dieses Modell und kann nach etwa 3 Monaten sagen, dass der Kauf eine sehr gute Entscheidung war. Ich schätze die Qualität von Asus schon seit vielen Jahren und kaufe stets deren Grafikkartendesigns. Die Asus Dual kühlt ausreichend, sodass Temperaturen jenseits der 70 Grad Marke nie erreicht werden. Absolute Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    heda342 am

    Bestes Grafikkarten-Design für kompakte Cases!

    Hab' mir die Grafikkarte zugelegt, weil ich ein relativ kompaktes und leistungsstarkes Design für meinen neuen Build haben wollte. Was soll man sagen - ich bereue den Kauf kein bisschen. Das Ding ist unhörbar in meinem Case und liefert eine stabile Framerate in allen gängigen Spielen.

    Ebenso die Temperatur bleibt unter Last durchwegs unter 70 Grad. Kein Grund, um zu einem Design mit 3 Lüftern zu greifen.

    TOP!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DominikMa am

    Leistungstarke Grafikkarte

    Extrem schnelle Grafikkarte. Alle aktuellen Videospiele konnte ich mit dieser Grafikkarte problemlos spielen. Sie ist fast nicht hörbar und wird unter Extrembedinungen nicht heißer als 75 Grad. Die Grafikkarte kann ich absolut weiterempfehlen!!!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    katzenkönigin am

    Top Karte für leistbares Gaming

    Ich konnte die Karte fast zu UVP bekommen und bin aus diesen Gründen schon mal sehr positiv eingestellt. Die Asus Dual erfüllt alle Erwartungen die ich an eine gute Grafikkarte habe. Unter Last ist sie fast nicht hörbar und erreicht keine Temperaturen jenseits 65 Grad. Alle Games laufen auf 1440p auf stabilen 120Hz. Ich kann die Karte absolut weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen