Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (17)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Und der Kaffee schmeckt wirklich besser!

    Der Einsatz der Wasserfilter verbessert in der Tat den Kaffeegeschmack. Guter Kaffee noch einmal verbessert.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wasserfilter für Braun

    Wir haben unsere Braun AromaSelect-Kaffeemaschine schon seit vielen Jahren, nutzen sie täglich und bis heute war keine Entkalkung notwendig. Der neue Wasserfilter muss 10 min. in kaltes Wasser gesetzt werden. Darauf ist er einsatzfähig und wird mit einem einzigen Handgriff in die Maschine gesetzt. Hierbei wird empfohlen, die Kaffeemaschine mit einer Kanne Wasser einmal durchlaufen zu lassen. Der Kaffee schmeckt einwandfrei! Diverse Sorten wurden getestet. Negativ ist, und daher auch einen Stern Abzug, dass er pauschal alle zwei Monate ausgetauscht werden soll. Somit werden 6 Stück, knapp 33,00 EUR, pro Jahr benötigt. Zudem verteuerte sich dieses Paket von 2 Wasserfiltern seit 2006 um 1,00 EUR. Dennoch ist es eine gute und einfach zu handhabende, empfehlenswerte Lösung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Entkalkung

    Das Filtersystem verlängert die Entkalkungsintervalle und schont die Kaffeemaschine.