Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Mindfactory am

    Sehr effiziente und coole GPU

    Sehr effiziente und coole GPU
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Alles gut, habe nichts zu beanstanden.

    Alles gut, habe nichts zu beanstanden.
  • 2.0
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte kam SEHR schnell an innerhalb von 24std. …

    Die Grafikkarte kam SEHR schnell an innerhalb von 24std. und machte zudem einen wertigen und schick schlichten Eindruck.
    Jedoch hatte die Graka bei mir aus irgend einem Grund eine sehr schlechte performance für die Klasse der Karte, was jedoch auch an meinem System liegen könnte, was aber immer noch etwas fraglich wäre, weil 3 andere Grafikkarten besser funktioniert haben auf niedrigerer Auflösung als diese hier testweise ebenfalls auf einer niedrigeren Auflösung ausprobiert, und sie lief dort schlechter als eine GTX 1050. Zudem warten zwischendurch immer sehr starke Standbilder.
    Ich hoffe das war ein Einzelfall oder es lag an meinem System, weil sonst kann ich dem keine Kaufempfehlung geben
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Tut was sie soll leichter Einbau, einfache Installation.

    Tut was sie soll leichter Einbau, einfache Installation.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Flotte und einfach zu installierende Grafikkarte, die …

    Flotte und einfach zu installierende Grafikkarte, die beiden Lüfter arbeiten praktisch geräuschlos. Ein sehr kleiner Nachteil furch die Grafikkarte ist die Verriegelung von der PCIe-Schnittstelle verdeckt und kann nur mit Werkzeug bedient werden.
  • 4.0
    via Mindfactory am

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer …

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer eigentlichen UVP. Für knapp 580 EUR bekommt man mit der XFX-Version ein schlichtes, aber dennoch modernes Kühlkörperdesign. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es vor allem in Sachen Effizienz tolle Werte liefert im Office-Betrieb nur etwa 3 bis 6 W bei 37 C, Lüfter stehen dabei still.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Eine echt gute Grafikkarte fur den preis Leistung ist top …

    Eine echt gute Grafikkarte fur den preis Leistung ist top verarbeitung ist auch top und sie ist echt mega leise
  • 5.0
    KaiG am

    Leise, schnell, sparsam - alles ok!

    Hallo,

    ich habe nach einem Ersatz für meine Radeon 5500 XT 8GB gesucht. DIe neue ist 60 % schneller bei gleichem Verbrauch, was top ist. 130 W TDP kann ich in dem Gehäuse noch gut abführen. Und für die Umwelt ist es auch gut. Die Leistung ist für FulHD passend. Die Karte hat bis jetzt nicht gezickt, ist leise - ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen