Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Sport & Freizeit » Outdoor » Zelte » High Peak Como 6 Familienzelt in Zusammenarbeit mit heise online
Fragen? Besuche doch unser Forum!

High Peak Como 6 Familienzelt

Bewertungen für High Peak Como 6 Familienzelt

Bewertungen (24)

4.1 von 5 Sternen

Empfehlungen (0)

Derzeit keine Empfehlungen vorhanden.
  • Insgesamt schlechte Material

    Schwache oder defekte Ösen. Alle am Probeaufbau beteiligte Personen hatten nachher Hautjucken, der einige Tage anhielt.
  • Zelt ist völlig ok für kurze Campingeinheiten

    Es darf nicht viel regnen! Ansonsten ist alles ok!
  • ok

    Das Zelt ist durch zwei getrennte Kabinen für Familien super geeignet. Alleine die Verarbeitung ist nicht immer sehr wertig ausgeführt. So sind die Nähte der Kletterschlüsse z. B. schief, so dass der Verschluss nur an einer Seite fest ist, und auch die Reißverschlusslaschen ist nicht optimal. Bei Regen dringt Wasser durch die Reißverschlüsse. Hier wären mehr Klettverschlüsse und eine breitere Lasche (?) gut. Durch den geringen Preis ist man geneigt diese Fehler hinzunehmen, aber im Grunde wäre es hier schnell möglich durch relativ geringe Veränderungen deutlich zu optimieren.
    Für unsere persönliche Belange ein gutes Zelt für eher gutes Wetter und auch nur für den Einsatz an einem Ort. Auf- und Abbau ist eher zeitaufwendiger als in der Videoanleitung. (Stangen bleiben gerne beim Durchschieben hängen, da die Metallverbinder der Stangen ein wenig herausstehen). Ich bin gespannt wie lange das Material hält.
  • Gutes Zelt für hammer Preis

    Ich habe das Zelt kurz vor unserem Italien Urlaub gekauft und ohne Testaufbau mitgenommen.... Das Risiko war hoch hat sich jedoch echt gelohnt! Wir hatten Tage wo es 2-3 Stunden echt heftigen Starkregen gab, trotzdem sind die Schlafkabinen trocken geblieben sind. Aber warum die Diverenzierung auf die Schlafkabinen, nun da es im Mittelteil keinen Boden gibt, ist bei uns das wasser einfach durchgeflossen. Es ist auf keinen Fall ein Manke sollte aber grade bei elektrogeräten beachtet werden.

    Davon das Hacken ausreisen oder sonstiges haben wir nicht bemerkt. Sah alles solide aus...

    Nur eine kleine Sache (Meckern auf Niveau), die Seitewände könnten ein wenig weiter zum Boden reichen. Die Spatzen hatten kein Probleme drunter durchzufliefen ( ca 7-10cm Luft) oder ein Frosch drunter durchzuhupfen.

    Lg Lukas
  • schlecht verarbeitet

    Vielleicht handelt es sich um Zufälle oder eine Montagsproduktion, denn an und für sich ist das Zelt zuverlässig. Jedoch gibt es Verarbeitungsfehler: Bei Regen tropfte es beständig auf einer der beiden Seiten durch das Außenzelt auf/in das Innenzelt und bildete eine Pfütze (die andere Seite und das andere Zelt blieb trocken)
    Beim Reißverschluss für die Belüftung, der in den Ein-/Ausgang der Innenzelte eingelassen ist, ist der Zipper (aus versehen?!) mit angenäht worden, so dass er nicht benutzt werden kann (da es - wie üblich zwei Zipper gibt, kann mit dem anderen geöffnet/geschlossen werden). Auch dieses Problem nur bei einem der beiden Innenzelte.

    Das Zelt war für 2 Erwachsene und zwei Kinder auf jeden Fall ausreichend. 2x 3 Personen kann ich mir jedoch NICHT vorstellen. Gegenüber vom Eingang fällt das Innenzelt schon sehr früh und in spitzem Winkel auf den Boden, so dass dort am Ende höchstens theoretisch gelegen werden kann.
    Die Heringe vertragen auch mal einen Hammerschlag und verbiegen nicht sofort.
  • nicht Dicht bzw. schlechte Qualität

    Zelt war beim ersten Aubauen nicht Dicht es hat an den Besfestigungen für das Innen Zelt reingetropft! Beim Abbau ist eine Boden Schlaufe vom InnenZelt abgerissen! Zelt ging wieder zurück.
  • Hält was es verspricht!

    Sehr gutes geräumiges Zelt.Für 6 Personen mit Gepäck wird es aber wohl etwas eng. Wir nutzen es für 4 Personen. Das Zelt hat 5 Tage mit ergiebigen Regen problemlos überstanden. Hält auch stärkerem Wind gut stand.
  • Ersten Familienurlaub mit zwei Kindern überstanden und es …

    Ersten Familienurlaub mit zwei Kindern überstanden und es lebt noch. Das einzige Manko ist, wie ich finde, dass in dem Mittelteil kein Boden ist. Musste mit einer Plane aus dem Baumarkt ergänzt werden.
  • Super kundenservice

    Vor 4 Wochen gekauft.
    Schnelle Lieferung!
    Top Kundenservice!
    Tolles Zelt!
    Immer wieder gerne.
  • Ein guter Festivalbegleiter

    Viel Platz, leichter und schneller Aufbau, Qualität für den Preis OK...hält aber sicher nicht jahrelang ;)
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis

    Vor zwei Wochen gekauft und am Wochenende eingesetzt. Einfach aufzubauen (2 Personen 25 Minuten beim ersten Versuch). Trotz teilweise Regenwetter war alles dicht. Gewünscht hätte ich mir noch zwei Stangen, um das Dach am Eingang nach vorn zu spannen. Wir haben improvisiert und beim nächsten mal nehme ich die Stangen unseres alten Zeltes mit. Sonst alles prima!!
  • Für den Preis ein super Zelt

    Das Zelt musste gleich am ersten Tag ein Gewitter mit Starkregen und Sturmböen aushalten. Hat super dicht gehalten und zwar gewackelt aber nicht umgefallen. Der Aufbau war kein Problem. Das Zelt selbst macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck (entsprechend der Preisklasse)., Leider ist der Reisverschluss von der Packtasche minderwertig, dieser ging schon beim ersten Einpacken kaputt.
  • Gutes Zelt...

    Alles in allem ein gutes und geräumiges Zelt leider ist eine naht gleich aufgegangen bei leichtem Wind sehr schade ansonsten ein top Zelt...
  • Festival-tauglich!! Preis/Leistung super!

    Wir haben das Zelt für vier Nächte auf einem Festival in Italien gekauft.
    Niemand konnte ahnen, das es in Italien im Sommer dauer-regnet, aber das Zelt hat durchgehalten! Hut ab für den Preis!

    Allerdings sollte man nicht wirklich 6 Leute darin unterbringen.
    Wir haben es zu viert genutzt und das war noch ok.

    Aber nochmal: empfehlenswert!
  • Tolles Zelt; geräumig und trocken

    Wir haben das Zelt für ca. 1 Woche bei teilweise sehr miesen Wetter benutzt.
    Dank der zwei Innenzelte ist alles trocken geblieben.
    Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Zum Lüften kann man beide Seiten öffnen.
    Haben nur noch eine zusätzliche Plane für den Boden im Zwischenraum gekauft.
    Ansonsten ist das Zelt sein Geld wert!
  • geräumig

    2 große seitliche Zelte, in denen je 2 Erwachsene (längs) Platz finden. In der Kuppel im Mittelzelt kann mein 2m großer Mann locker stehen. Eine Seltenheit! Gut verarbeitet und gut durchdacht.
  • Preis-Leistung sehr gut

    2stk f 8 Personen gekauft, schnell geliefert. Super Preis!
    ohne Test am Campingplatz aufgebaut. gut windstabil
  • Viel Platz.

    Schönes Familienzelt mit 2 gegenüberliegenden Schlafkabinen! Bequeme Zelthöhe!
  • sehr gutes Zelt

    Super Preis/Leistungs Verhältnis. Für 4 Personen optimal.
  • für den Wochenendcamper

    Auch wenn die Anleitung sehr knapp gehalten wurde, war der Aufbau sehr simpel. Verarbeitungsqualität ist dem Preis angemessen, gewinnt aber keinen Schönheitspreis an den Nähten. Sehr schnelle Lieferung --> war am nächsten Tag da!
  • Begeistert

    leicht aufzubauen, wirklich viel Platz, tolles zelt
  • Klasse Zelt

    Hat mittelstarken Regen über längere Zeit mitgemacht. Innenzelt blieb trocken.
  • Funktionabel und leicht im Aufbau

    Das Zelt haben wir gekauft und aufgebaut und alles ist perfekt.
  • Viel Platz

    Vor 3 Wochen gekauft und gleich erprobt. Schnell und einfach aufgebaut. Viel Platz.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG