Ich habe mit dem Kauf dieser Karte geglaubt, ein …
Ich habe mit dem Kauf dieser Karte geglaubt, ein Premium-Produkt mit ueberlegenen Faehigkeiten zu kaufen, was die Uebertragungs-Geschwindigkeit und Reichweite angeht. Die Realitaet traf mich aber mit der Wucht von Thors Hammer! Ein Raum weiter, ca. 10m vom Router weg, habe ich schon keine gruenen Balken mehr, wohingegen mein Billig-USB-Stick noch so gruen leuchtet wie eine Verkehrsampel... Also nach dem Problem gegoogelt und haufenweise Problemberichte in verschiedensten Foren in aller Welts Sprachen gefunden. Also, wie empfohlen, den Alternativ-Treiber vom Chiphersteller 02.2011 installiert anstatt des veralteten Schrott-Treibers 12.2009 des Kartenherstellers und siehe da Wesentlich besser aber auf keinen Fall das, was man fuer den stolzen Preis von knapp 70 Euro erwarten darf! Ausserdem bin ich masslos enttaeuscht vom DLink Telefon-Support erster Tip Sendekanaele des Routers durchschalten, bis man einen Kanal hat der funktioniert ALS OB man da nicht von selber draufkaeme! Brachte aber nichts. Zweiter Tip der Dlink-Hotline ALLE SCHNURLOSEN TELEFONE IN DER NAEHE ABSCHALTEN! U N G L A U B L I C H! Wofuer halten die sich? Ich habe meine Karte wieder zurueckgegeben, weil ich vielleicht ein defektes Montagsmodell hatte und weil mich die Dlink-Hotline so enttaeuscht hat!