Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Biker100 am

    Ausgezeichneter Bohrhammer

    Positiv:
    - Qualität
    - Gewicht
    - Handling
    - Einstellungsmöglichkeiten
    - 2. Bohrfutter zum Bohren
    - Links/Rechts-Lauf
    - 2 Getriebeeinstellungen zum Bohren

    Negativ:
    - Qualität hat ihren Preis und Bosch auch einen Namen
    - sonst eigentlich nichts

    Ich habe versucht in eine Hauptmauer mit einer Schlagbohrmaschine ein paar Löcher zu bohren, aber es war nach 2cm Schluss. Daher der Entschluss zu einem Bohrhammer. Habe dann die PBH3000FRE erstanden und das Gleiche wieder versucht. Im Bohrmodus chancenlos, aber dann im Hammermodus. Ging rein wie Butter. Das Loch (6) war sauber gebohrt und nicht ausgerissen.

    Ich bin zwar kein Profi im Bohren, aber ich kann die Bosch nur empfehlen, wenn man das Geld ausgeben will.
    Kommentar verfassen