Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Mega Produkt

    Liebe die Air pods! Die Air pods haben einen tollen Sound, sind sehr kompakt und bequem im Ohr. Die Akku Laufzeit ist auch sehr gut. Die Qualität ist auch sehr gut, ohne Hülle kommen sehr schnell Kratzer hinein, ansonsten liebe ich sie. Für dieses Geld haben sie sich gelohnt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Machen ihren Job gut wie erwartet. Ich musste mich aber …

    Machen ihren Job gut wie erwartet. Ich musste mich aber erst ein wenig an die Form und das Gefühl im Ohr gewöhnen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Qualität. Passform Sehr gut.

    Sehr gute Qualität. Passform Sehr gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Kopfhörer und im Vergleich zu den AirPods der zweiten…

    Super Kopfhörer und im Vergleich zu den AirPods der zweiten Generation haben sie einen viel besseren Sound. Allerdings haben sie eine etwas andere Passform, die aber in meinem Fall für einen besseren Sitz sorgt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Klang grandios, neue Passform geht gerade noch

    Vorweg, ich hatte zuvor die AirPods 1 dann die 2er, kurz die Pro getestet und habe mich für die AirPods 3 enschieden. Warum gegen die Airpods pro? Hauptsächlich wegen dem überragenden 3D Audio, der bei den Pro einen kaum erwähnenswerten Effekt hat, bei den 3ern aber fantastisch ist. Eine unglaubliche transparente Zurodnung, ein wirklich grandioser Effekt. Bei den Pro´s war dieser Effekt verschwindend gering. Auch die Stimmen sind bei den Pro schwächer als bei den 3ern. Also die absolut besten Airpods sind derzeit die 3er, wenn sie passen. Und die Passform hat sich leider etwas verändert, sie sind ganz minimal größer geworden, nur einen Hauch. Ich weiß schon, damit der Klang besser ankommt und man ja hier auf Earpads, wie bei den Pro verzichtet, aber für manche könnten sie inzwischen zu groß sein. Für mich gehts gerade noch, sie haben auch einen gewissen Gewöhnungseffekt, in Bezug auf die Größe, inzwischen kann ich es kaum erwarten sie im Ohr zu haben. Die Bauform mit der Hartschale ist mir viel lieber als die Earpads, die das Ohr praktisch abschließen, wobei Apple bei den Airpods Pro eh noch für einen gewissen Druckausgleich sorgt, was bei den anderen Herstellern nicht unbedingt der Fall ist. Aber die Hartschaler der Airpods 3 sitzt trotz der Größe immer noch locker und doch sicher im Ohr, sodass man sie prinzipiell den ganzen Tag über tragen kann, was bei InEars mit den Earpads unmöglich ist, ständig hört man die eigenen Körpergeräusche, die Stimme, man spricht lauter, etc. Earpads sind für längere Zeit total unangenehm. Also auch das spricht für die Airpods 3. Schwierig gestaltet sich die Suche, da man sie kaum vorher wirklich probieren kann, wenigstens soweit, dass man einige Lieblingsmusikstücke hören kann, also muss man sich an Bewertungen orientieren.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die AirPods sind klasse. Allerdings sind sie etwas größer …

    Die AirPods sind klasse. Allerdings sind sie etwas größer als die zweite Generation und dadurch auf Dauer etwas störend im Ohr.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Vorteil - wirklich kurzes schnelles Aufladen - echt lange …

    Vorteil
    - wirklich kurzes schnelles Aufladen
    - echt lange Nutzungsdauer
    - top Klang
    - Laden ohne Kabel ist schon echt praktisch

    Nachteil
    Passform ist gewöhnungsbedürftig,
    da sie echt größer sind und durch
    die bekannt glatte Oberfläche schnell
    mal rausrutschen können

    Lösung
    - wenn möglich vorher Passform testen
    - ggf. Kopfhörer gegen Rausrutschen mit Silikonhülle Zubehör versehen

    Fazit
    Absolut empfehlenswert und ein Produkt, das Freude bringt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Toller Klang, angenehm zu tragen, einfache Handhabung.

    Toller Klang, angenehm zu tragen, einfache Handhabung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die AirPods sind solide verarbeitet, gut zu tragen und …

    Die AirPods sind solide verarbeitet, gut zu tragen und direkte Konkurrenten zu den AirPod Pro. Ich kann sie empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    SEHR GUT

    SIND DIE BESTEN KOPFHÖRER absolute Kaufempfehlung. Tausendmal besser als die 2 Generation
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    NICHT KAUFEN!!!!

    Größter schmutz habe dauernd nen biepen im rechten airpod da lohnen sich die galaxy buds pro viel mehr
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    hohe Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis

    hohe Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis