Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    besser als jede andere Küchenmaschine

    ich möchte mich kurzfassen. Ich bin von dieser Küchenmaschine einfach begeistert. Den Teig verarbeitet das Ding einfach problemlos. Nach 5 Minuten wird der Teig fertig. Als Zubehör habe ich noch den Fleischwolf und den Multimixer mit 3 Reibescheiben. Konzeptionell ist diese Maschine einfach genial gebaut und alle hier, die ein bisschen Erfahrung mit dem Kochen und Backen haben, werden meine Aussage mit Sicherheit bestätigen. Ich habe auch Erfahrung mit anderen sehr bekannten amerikanischen Marken und diese MUM von Bosch ist einfach die aller beste!
    Das Einzige was mir fehlt ist die Bedienunganleitung auf Polnisch. Ich habe dieselbe MUM auch für meine Mutti gekauft und sie spricht leider nur Polnisch. Lieber Bosch - fals Sie eine Bedienungsanleitung und Rezeptbucht auf Polnisch haben, bitte mir zukommen lassen.
    Vielen Dank.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    sehr gutes und robustes Gerät

    - robuster Motor: Gerät problemlos in Betrieb seit 2013/2014;
    - gutes Rührwerk (Teig wandert nicht ins Gerät);
    - macht insgesamt Spaß, mit dem Gerät zu arbeiten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    sehr praktisch!

    Bin ich sehr zufrieden, habe als geschenk zum geburtstag bekommen, 1Jahr vorbei, und dieses Jahr will ich alle BOSCH Geräte für neue Küche bestellen!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Küchenmaschine zur Arbeiten ohne schnickschnack

    kompackte Bauweise, KD-freundliche Bedienung, Pflegeleicht -> macht was sie soll
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Gute Knetmaschine für große Mengen

    Die Maschine hat mir gut geholfen bei der Weihnachtsbäckerei, da ich oft doppelte Rezepte machen konnte.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    eine gute etwas grössere Knetmaschine in der Menge

    Für die Handhabung und für das Kneten eine etwas ungeeignete, umständliche Maschine. Menge 2 kg Mehl ist allerdings top. Knetgang etwas langsamer wäre besser. Würde dieses Gerät heute nicht mehr kaufen. Da ist der etwas in die Jahre (ca. 40) gekommene Vorgänger der Maxi besser, leider nur für ein Kilo Mehl geeignet.
    Benutze die Maschine zum Brotteig kneten. Das Ergebnis ist immer nur so gut, was man daraus macht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    für grosse Familien

    Für grosse Mengen ideal geeignet. Die Lautstärke ist hoch aber wenn 3 Kinder um einen herum laut reden eher nebensächlich.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Quelle.at am

    Ein toller Kauf!!

    Preis Leistung finde ich angemessen!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Klasse Gerät!

    Das Gerät ist echt Klasse! Einfach zusammen zu bauen; leistungsstark, aber nicht zu laut; standfest und robust! Damit kann man sogar den Teig für 4! Stollen ohne Probleme gleichzeitig zubereiten! Der einzige "Schwachpunkt" ist, dass Teig unter 500 g Mehl nicht geknetet, sondern nur "herumgerührt" wird, was aber auch nicht weiter stört.