Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Baumarkt & Garten » Batterien » Knopfzellenbatterien » Diverse CR2477 Knopfzelle in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Diverse CR2477 Knopfzelle

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

1.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 1.0 via voelkner.de am

    Die Resettaste ist ab Werk aus ständig gedrückt. …

    Die Resettaste ist ab Werk aus ständig gedrückt. Feststellen kann man dies durch den fehlenden Druckpunkt der Resettaste. Die Geräte lassen sich so nicht binden und deren Funktion ist so nicht gegeben. Abhilfe: Gerät zur Reparatur einschicken, oder: Gehäuse der Zentraleinheit durch Aufschrauben der 4 Schrauben auf der Rückseite öffnen. Die kleine Platine mit dem Resetschalter wird durch 2 kleine schwarzen Schrauben gegen das Gehäuse gedrückt. Die Schraube, die nahe am Resetschalter ist, muss etwas gelockert werden, bis man beim Betätigen der Resettaste einen Druckpunkt verspürt. Nun lassen sich die Geräte miteinander binden und die volle Funktion ist gegeben. Eine Endkontrolle kann bei meinem Protector AS 7020 nicht durchgeführt worden sein.
  • 1.0 via voelkner.de am

    Die Resettaste ist von Werk aus ständig gedrückt. …

    Die Resettaste ist von Werk aus ständig gedrückt. Feststellen kann man dies durch den fehlenden Druckpunkt der Resettaste. Die Geräte lassen sich so nicht binden und die Test- Funktion funktioniert nicht. Abhilfe: Gerät zur Reparatur einschicken, oder: Gehäuse der Zentraleinheit durch Aufschrauben der 4 Schrauben auf der Rückseite öffnen. Die kleine Platine mit dem Resetschalter wird durch 2 kleine schwarzen Schrauben gegen das Gehäuse gedrückt. Die Schraube, die nahe am Resetschalter ist, muss etwas gelockert werden, bis man beim Betätigen der Resettaste einen Druckpunkt verspürt. Nun lassen sich die Geräte miteinander binden und die volle Funktion ist gegeben. Eine Endkontrolle kann bei meinem Protector AS 7020 nicht durchgeführt worden sein.
  • 1.0 via voelkner.de am

    habe das gleiche Problem wie der vorherige Käufer. Sender …

    habe das gleiche Problem wie der vorherige Käufer. Sender eingelernt, ändern aber sehr unzulässig den Status und gibt somit nur selten die Abzugshaube frei. Geht wohl zurück! Sehr schlechtes Produkt.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Perfekt für Maderscheuchen, da sie einen großen …

    Perfekt für Maderscheuchen, da sie einen großen Temperaturbereich abdeckt.
  • 1.0 via voelkner.de am

    Habe jetzt das 2 Steuergerät beide defekt habe vom ersten …

    Habe jetzt das 2 Steuergerät beide defekt habe vom ersten noch nicht mein rückgeld bekommen habe beide extra vom Fachmann einbauen lassen u trotzdem ohne Funktion werde mich um ein anderes Produkt umschauen