Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel » Intel Xeon UP X3360, 4C/4T, 2.83GHz, boxed (BX80569X3360) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Intel Xeon UP X3360, 4C/4T, 2.83GHz, boxed (BX80569X3360)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Auf nem ASUS P5BV-E ... vom feinsten! Wenig Verbrauch, …

    Auf nem ASUS P5BV-E ... vom feinsten! Wenig Verbrauch, viel Leistung ... für Server sehr zu empfehlen!!!
  • 5.0 via Mindfactory am

    Läuft auf ASUS P5Q mit FSB 450 3,825 GHz mit 1,336V

    Läuft auf ASUS P5Q mit FSB 450 3,825 GHz mit 1,336V
  • 5.0 via Mindfactory am

    Super CPU. Lauft Problemlos auf meinem Gigabyte X45 Board.

    Super CPU. Lauft Problemlos auf meinem Gigabyte X45 Board.
  • 5.0 mentum 20 am

    Top!

    Bin mit dem X3360 absolut zufrieden.
    z.Z. läuft er bei mir mit 3825Mhz (FSB450) bei nur 1,24V auf ein ASUS Rampage.
    Die Tage dürfte noch das ASUS Maximus II bei mir eintreffen und dann werde ich weiteres berichten.
    Im übrigen bekam ich den X3360 für nur 317€ (inkl. Versand) und das als Neuware!
    • Morph007 am

      Re: Top!

      Ging auf dem Rampage nicht mehr als FSB 450 ?
      Was für Speicher hast du denn ?

      Antworten
    • Yidaki am

      Re: Top!

      ebay sei dank :)

      Antworten
    Kommentar verfassen