Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Universal Versand am

    Sehr ordentlich ausgeführter Reiskocher mit Mängeln

    Als ich den Reiskocher ausgepackt hatte war ich sehr vom wertigen Äußeren angetan, immerhin suggeriert das Edelstahl gute Verarbeitung. Leider hat sich aber herausgestellt, dass die Entlüftung - welche jeder richtige Reiskocher hat - nicht, oder sgane wir besser nur mangelhaft funktionert. Der Reis sieht augenscheinlich gut aus und schmeckt, der verwendeten reissorte entsprechend auch gut. Leider bedingt die falsche Kontroktion der Entfüftung aber, dass der Reis am Boden des Reiskochers anklebt und verbrennt. Dies ist bisher noch bei keinem meiner Reiskocher passiert und ich verwende solche Geräte bereits seit über 25 jahren. Schade..
Werbung