Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    nosti am

    Achtung -2 Monitore an einem DVI-Port gleichzeitig funktioniert nicht

    Da ich auf Google nicht fündig wurde, habe ichs selbst ausprobiert:

    An meiner Onboardgrafik (INTEL PC-Mainboard DH67CL / INTEL INTEL-Core-i/-2600K - 1x HDMI, 1x DVI) hängen ein 24"-HDMI und ein 19"-DVI Flachbildschirm. An den DVI-Ausgang wollte ich noch einen zweiten genau baugleichen 19"-Monitor mittels des DeLOCK DVI Splitters anhängen. Das funktioniert nicht - man kann dann zwar entweder den linken oder rechten Schirm an den Splitterbuchsen anschließen, aber nicht beide gleichzeitig!
    Kommentar verfassen