Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Festnetz » Telefonzubehör » Auerswald TFS-Dialog 201 (90634) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Auerswald TFS-Dialog 201 (90634)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Alles aus dauerhaftem, hochwertigem Material. Man muss …

    Alles aus dauerhaftem, hochwertigem Material. Man muss sich Zeit nehmen für die Montage und den Anschluss: für den Laien und den Heimwerker ist ja manches neu und muss erst erlernt werden. Ich, als Nichthandwerker, aber mit ausreichend Geschick und Geduld ausgestattet, hab's hingekriegt. Funktioniert! Jetzt klingelts an den gewünschten Telefonen. Und die Verständigung mit der Person vor der Haustür geht auch gut.
  • 5.0 via voelkner.de am

    hochwertige Türsprechanlage, schönes Design, funktioniert …

    hochwertige Türsprechanlage, schönes Design, funktioniert einwandfrei, angeschlossenen an Fritzbox. Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Ich habe direkt an einen analogen a/b-Eingang der Gigaset …

    Ich habe direkt an einen analogen a/b-Eingang der Gigaset ISDN-Basis 4175 angeschlossen. Funktionierte ohne zusätzliche Konfiguration sofort. Lediglich das Einsetzen des Namensschildes ist sehr fummelig - macht man ja aber nicht so oft ...
  • 5.0 via voelkner.de am

    Super Produkt.Schnell anzuschließen.Sehr massives …

    Super Produkt.Schnell anzuschließen.Sehr massives Gehäuse.Sieht sehr elegant aus und durch die flache Bauform wirkt es nicht zu massig.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Integration in eine Fritzbox hat super funktioniert, auch …

    Integration in eine Fritzbox hat super funktioniert, auch die Türföffnung geht prima. Zum Spass haben wir auch mal auf's Handy umgestellt, wenn man in der Nachbarschaft unterwegs ist und einen Paketdienst erwartet, geht alles wunderbar. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck und die Hinterleuchtung ist prima. Würde ich sofort wieder kaufen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Alles funktioniert damit super: 1. Anschluß an die Fritzbox…

    Alles funktioniert damit super: 1. Anschluß an die Fritzbox 2. Integration einer extra Klingel (Türgong) 3. Auslösen des Türöffners (bei Fritzbox mit #9) Zusätzliche Funktion: Namensschild ist ganz toll hinterleuchet (macht echt viel her). Wie schon oben beschrieben ist das Gehäuse sehr hochwertig. D.h. das ist wirklich sein Geld wert.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Die Anlage macht einen absolut hochwertigen Eindruck - das …

    Die Anlage macht einen absolut hochwertigen Eindruck - das Gehäuse ist aus Metall, das Namensschild hinter dem beleuchteten, dicken Glas wirkt edel. Sogar die beigelegten Befestigungsmaterialien sind hochwertige Markenprodukte (normal werfe ich das beigelegte superbillige Befestigungszeug gleich weg und nehme was eigenes, - hier aber sind die Dübel von Fischer und die Schrauben von Spex...). Technisch bietet die Anlage ebenfalls das, was ich mir erwartet habe, ich betreibe sie an einer Fritzbox. Die Installation geht dank guter Anleitung ordentlich von der Hand. Großes Lob auch an Völkner, super schnelle Am-Nächsten-Tag-Lieferung zum Top Preis !
  • 5.0 via voelkner.de am

    Hat alles einwandfrei funktioniert. Heute bestellt, morgen …

    Hat alles einwandfrei funktioniert. Heute bestellt, morgen da in makelloser Qualität. Danke
  • 5.0 via voelkner.de am

    Perfektes Türsprechsystem - funktioniert sehr gut!

    Perfektes Türsprechsystem - funktioniert sehr gut!
  • 5.0 via voelkner.de am

    Super Artikel - super Handling - da passt alles - kauf ich …

    Super Artikel - super Handling - da passt alles - kauf ich wieder
  • 5.0 via voelkner.de am

    Der Artikel ist gut. Nur der Online-Service von Auerswald …

    Der Artikel ist gut. Nur der Online-Service von Auerswald ist aus meiner Erfahrung nur ein Stern wert. Ich habe eine Anfrage an Auerswald gemacht. Und habe die Antwort bekommen, Ob ich meine Gebrauchsanweisung verloren habe. Diese kann ich mir ja neu runterladen. Ich hatte eine ganz andere Anfrage . Bin sehr von Auerswald enttäuscht.