Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Telefon » Festnetz » Telefonzubehör » Auerswald TFS-Dialog 202 (90635) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Auerswald TFS-Dialog 202 (90635)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via voelkner.de am

    Nachdem ich 4 Türsprechanlagen u.a. auch die Dialog 102 von…

    Nachdem ich 4 Türsprechanlagen u.a. auch die Dialog 102 von Auerswald ausprobiert habe, habe ich mit der 202 das für mich richtige Türsprechsystem gefunden. Die Dialog 202 ist einfach in Kombination mit der Fritzbox zu installieren. Einfach im WEB nach den entsprechenden Anleitungen suchen.
  • 4.0 via voelkner.de am

    Zusammenfassung: würde ich jederzeit wieder kaufen, Familie…

    Zusammenfassung: würde ich jederzeit wieder kaufen, Familie ist zufrieden. Es gibt aber zwei kleine Einschränkungen. Erstens reagiert die Vorrichtung naturgemäß verzögert. Klingeltaste wird gedrückt, Anlage wartet auf Freizeichen, Anlage wählt, die Telefone klingeln. Das dauert 1 Sekunde. Der Kontakt für den separaten Türgong reagiert vermutlich sofort. Zweitens ist die Programmierung schwierig bis unmöglich. Ich muss die Standard-PIN 0000 einmal erfolglos eingeben, bevor die Anlage meine persönliche PIN akzeptiert. Oder so ähnlich. Die Quittungs-Töne erscheinen willkürlich. Bei diesem Verkaufspreis am Quittungs-Ton zu sparen ist blödsinnig. Den Punkt-Abzug wegen zweitens, auch wenn es möglicherweise ein Bedienungsfehler meinerseits ist.