Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Papst 4412FGL, 120mm in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Papst 4412FGL, 120mm

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 thebrainman am

    Auf 6V extrem leise

    Bei geöffnetem (!) Gehäuse ist der Lüfter bei 6V nicht hörbar, wenn man neben seinem PC sitzt. Bei 12V hört man jedoch schon ein leichtes summen. Benutze ihn zusammen mit dem Sonic Tower zur CPU Kühlunung. Einsame Spitze!
    Kommentar verfassen
  • 5.0 Sebbi am

    Geht net schlecht gemacht das ding

    Auf 12V is a halt ein bisschen störend aber nix im vergleich zum meinem alten der war vieleicht laut so ein scheiss ding der war einfach viel zu laut jetzt kann man ihn nur noch kaum wahrnehmen bentzte das ding als Kühler für mein Radiator geht jut ab.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 Ich war hier am

    extrem geil

    Papst hat die Nase in Sachen 120mm-Luefter atm echt weeeeeit vorn, auf 12V merkbar und ein wenig nervig, auf 9V angenehm leise und auf 7V hab ich alle 15 sek nachgschaut ob der auch wirklich rennt!!

    Das mit 12V.. Najo sag mas so im Vergleich zu allen anderen 120mm Lueftern die mir bisher untergekommen sind immer noch leise aber 120mm auf 12V is eben laut.

    Und warum teuer? Der Durchschnittspreis fuer einen 120mm Luefter liegt bei 16/17EUR außer dem NB SX2 dens bei Rascom grad fuer 4 EUR raushaun weil das Ding einfach ueberhaupt NICHTS kann außer Krach machen - Schade NB macht sonst Top.

    Also ich find den Preis gut. [und alles andere an dem Ding auch ;]]
    Kommentar verfassen
  • 4.8 Tarkoon am

    TOP !!!

    Ein superleiser Lüfter!
    Das beste für jede Wasserkühlung... =))
    Kommentar verfassen