Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Games » Sonstige Spiele » PlayStation 3 Spiele » Race Driver GRID (PS3) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Race Driver GRID (PS3)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 damian80sg am

    Sehr gelungen...

    abwechslungsreich und nicht zu kurz geraten. Wie vom Vorredner beschrieben, alles ok.
    Simulationsnahes Arcade-Spiel. Wer eine reine Simulation sucht, ist beim GT5 beispielsweise besser aufgehoben. Hier ist aber richtiger Zock-Spass angesagt. Langzeit-Motivation ist garantiert.
    Wass auch gefällt ist der Online Multiplayer-Modus. Der direkte Vergleich mit anderen Spielern überall auf der Welt ist oft sehr spannend.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 alfredus am

    Super Game mit fantastischem Schadensmodell!!

    Das Spiel ist der Hammer!!
    Man kan sich in 3 verschiedenen Ländern berühmt machen und in sehr abwechslungsreichen Renndisziplinen sein Können unter beweis stellen:
    Drift, Pro Muscle, Pro Tuning(oder so), und etwa open wheel, neu für mich waren die Touge Rennen, bei denen es darum geht, den Gegner zu überholen ohne ihn zu berühren.
    Die Grafik ist Wahnsinn!
    Die Umgebung ist sehr detailliert designed worden, ich kann sogar noch bei tempo 300 jedes einzelne Blatt der Bäume sehen. Doch was mich wirklich beeindruckt, ist das Schadensmodell. Mann kann sich die Crashes ganz langsam nochmal ansehen und manuell vor- und zurückspulen. Zusammenstöße beeinträchtigen jedoch die Leistung des Fahrzeugs.

    Ein sehr gelungenes Spiel
    Kommentar verfassen