Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Hardware » Luftkühlung » Wärmeleitpaste/-kleber » Alpenföhn Schneekanone, 1.5g (84000000017) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Alpenföhn Schneekanone, 1.5g (84000000017)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (14)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Alles wie erwartet, Kühlleistung jedoch nur Durchschnitt…

    Alles wie erwartet, Kühlleistung jedoch nur Durchschnitt für den Preis.
  • 5.0 via Mindfactory am

    was soll man sagen...reicht locker für 2 Anwendungen

    was soll man sagen...reicht locker für 2 Anwendungen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gute zuverlässige WLP Leicht zu verteilen und gute …

    Gute zuverlässige WLP
    Leicht zu verteilen und gute Kühlleistung
    Hab mir die 1,5gr Tube bestellt und sie reicht für mind. 5 Anwendungen

    Kühlt meinen Intel I-7 4790 mit einer Enermax Liqtech 240
    im Idle ca. 18 sie taugt auch für dauer betrieb nach 36h Render Arbeiten so wie leistungs fressende spiele kommt er nicht über 40
  • 5.0 via Mindfactory am

    nix zu meckern, kann ich aber auch nicht nachmessen …

    nix zu meckern, kann ich aber auch nicht nachmessen

    verbaut mit Intel I5 4460
    und Alpenföhn Grosklockner
  • 5.0 via Mindfactory am

    Top Paste. Sehr gute Temperaturen. Kann ich nur empfehlen.

    Top Paste. Sehr gute Temperaturen. Kann ich nur empfehlen.
  • 5.0 via Mindfactory am

    kann mich nicht darüber beschweren, kleine karte zum …

    kann mich nicht darüber beschweren, kleine karte zum verteilen liegt auch bei
  • 5.0 via Mindfactory am

    Eine gute Wärmeleitpaste. Sie ist nicht zu dick, oder zu…

    Eine gute Wärmeleitpaste. Sie ist nicht zu dick, oder zu dünnflüssig. Dadurch lässt sie sich gut verteilen. Die Tube ist wieder verschließbar und somit auch später zu benutzen.
    Es liegt ein Kärtchen mit bei, mit der man die Paste gleichmäßig verteilen kann.
    Very Nice!
  • 5.0 via Mindfactory am

    lässt sich gut verteilen und tut was sie muss

    lässt sich gut verteilen und tut was sie muss
  • 5.0 via Mindfactory am

    Wie halt eine Paste sein sollte.

    Wie halt eine Paste sein sollte.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Großartiges Teil, wobei das wörtlich zu nehmen ist. …

    Großartiges Teil, wobei das wörtlich zu nehmen ist. Dieser Lüfter ist riesig, passt gerade so in meinen Tower und ist flüsterleise. Wirklich der Hammer.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Gut was soll man groß dazu schreiben.

    Gut was soll man groß dazu schreiben.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Alles bestens Preis, Leistung und Qualität.

    Alles bestens Preis, Leistung und Qualität.
  • 5.0 via Mindfactory am

    Hab ich nicht gebraucht, da bei meinem Alpenföhn …

    Hab ich nicht gebraucht, da bei meinem Alpenföhn Nordwand bereits ausreichend Paste beilag. Da es sich aber um den gleichen Inhalt handelt von mir eine klare Empfehlung.

    ABER!! Seid euch im klarer, dass ihr das Produkt nicht unbedingt braucht, da bei eurem Kühler womöglich schon Paste beiliegt ja meine Unwissenheit ;
  • 3.8 Zizi86 am

    Geht so ..

    Stinkt, ist bei der auftragung nicht besonders ...
    würde sie nicht mehr kaufen !
    www.zizis-blog.com
    • -Transformer2K- am

      Re: Geht so ..

      das sind ja auch die Hauptkriterien! wenn ich mir ein Mainboard kaufe, ist es mir ja auch wichtig, dass es optisch was hergibt und einen geilen *bling* *bling* Style hat *kopfschüttel*

      Antworten
    Kommentar verfassen