Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Haushalt » Küchenkleingeräte » Wasserkocher » Dometic MCK-750 12V Reise-Wasserkocher (9103533003) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Dometic MCK-750 12V Reise-Wasserkocher (9103533003)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Absolut ok. Kocher in eine Wanne eingebaut, somit während …

    Absolut ok. Kocher in eine Wanne eingebaut, somit während der Fahrt benutzbar. Wasser für 2 Tassen koch nach 10 Minuten.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Gute Verarbeitung ....schönes Design....sicher …

    Gute Verarbeitung ....schönes Design....sicher verpackt.....schnelle Lieferung....immer wieder gerne....bin glücklich....Danke an die Fa. Voelkner
  • 5.0 via voelkner.de am

    Sehr schönes Desing ....stabile Verarbeitung ....schnelle …

    Sehr schönes Desing ....stabile Verarbeitung ....schnelle und sauber verpackte Lieferung
  • 5.0 via voelkner.de am

    Klasse für den preis kann mann nicht meckern einfach gut

    Klasse für den preis kann mann nicht meckern einfach gut
  • 3.0 via Conrad.at am

    ...mit Vorbehalt

    Jetzt ist man von zuhaus gewöhnt das so ein Wasserkocher recht schnell fertig ist. Leider dauert es bei diesen Gerät recht lang. Die Zeit hab ich nicht genau gemessen aber gute 10 min werden es schon sein...für einen Becher Wasser! Natürlich ist bei 12V Anwendungen bei der Leistung Obacht geboten, aber es dauert wirklich lang. An sich Verarbeitung absolut i.O., Lieferzeit wie bei Conrad gewohnt sehr schnell. Empfehlung, Ja schon wenn man Zeit hat...
  • 5.0 via voelkner.de am

    siehe gut aus , habe der Teil noch nicht ausprobiert.Werde …

    siehe gut aus , habe der Teil noch nicht ausprobiert.Werde später mein Meinung per Email schicken.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Alles top!Der Wasserkocher ist super und der Preis auch.Ich…

    Alles top!Der Wasserkocher ist super und der Preis auch.Ich habe die Preise verglichen und selbst bei Amazon war er teurer.