Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Epfehlenswerter Thriller mit grossartigen Schauspielern

    Allein die Kulisse an sich, nämlich das Parkhaus, bietet ja schon praktisch die Grundbasis für einen gelungen Horror/Thrillerfilm - sofern denn die restlichen Zutaten stimmen, was hier definitiv der Fall ist. Die Atmosphäre ist durchgehend stimmig und auf konstant hohem Nivau, Spannung und Gänsehautmomente sind garantiert, die Klangkulisse untermalt das Geschehen nahtlos perfekt (hier wäre jediglich anzumerken dass das zu laute Motorengeräusch ganz am Ende als störend empfunden werden könnte) und die Darsteller überzeugen durch ihr glaubhaftes Schauspiel.
    Für meinen Geschmack hätte Parkwächter Thomas noch eine Spur brutaler und sadistischer vorgehen können, zB mit einer Vergewaltigung an Angela - das hätte den Film perfekt gemacht und ihm eine 5 Sterne Wertung verliehen.
    Der einzig andere Grund für den Sterneabzug liegt im ... nunja ohne zu spoilern, "Umgang" mit dem Hund begründet - dies jedoch ist meine rein persönliche Bewertung und hat de facto nichts mit der Kritik am Film an sich zu tun.
    Zusammengefügt: definitiv zu empfehlen, allerdings unbedingt in der Uncut-Version!