Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Baumarkt & Garten » Sonstige Baumarktartikel » Wetterstationen » Oregon Scientific BAR206 Clear Line Funkwetterstation Digital in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Oregon Scientific BAR206 Clear Line Funkwetterstation Digital

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

2.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 1.0 via voelkner.de am

    Der Projektionswecker lässt sich sehr umständlich bedienen,…

    Der Projektionswecker lässt sich sehr umständlich bedienen, die Tasten sind auf der Rückseite! Der Funkkontakt zum Temp.-Sensor unterbricht ständig, nach knapp einen Jahr keine Funktion mehr. Bei einem Wecker ein NoGo wenn er in der Nacht kaputt geht und früh nicht weckt.
  • 2.0 via voelkner.de am

    leider ist die Projektion von Uhrzeit und Außentemperatur …

    leider ist die Projektion von Uhrzeit und Außentemperatur in blau viel zu hell und grell. Das Zimmer wird durch die Projektion so stark beleuchtet, das man noch Zeitung lesen könnte. Oregon Scientific Produkte sind sehr hochwertig und makellos verarbeitet aber bei diesem Produkt lief wohl was schief. Leider musste ich das Gerät zurück senden, für einen ruhigen Schlaf nicht zu gebrauchen. Eigentlich sehr, sehr schade :-(
  • 5.0 via voelkner.de am

    Super Messstation. Zeigt alles was man braucht. Toll auch …

    Super Messstation. Zeigt alles was man braucht. Toll auch die dauerhafte Anzeige. Nicht so wie bei anderen, wo man immer wieder eine Taste drücken muss. Einfach und schnell eingerichtet.
  • 1.0 via Mediamarkt.de am

    sehr ungenaue Messwerte

    Das Gerät zeigt sehr ungenaue Messwerte an ! Innen und Außentemperatur haben eine Differenz von 1,2C° (der Außensensor war direkt neben der Wetterstation platziert!).
    Auch scheine die Werte auch absolut zu hoch zu sein im Vergleich mit mehreren anderen Thermometern.
    Ich werde das Gerät zurückbringen !
  • 4.0 via MediaMarkt.at am

    Oregon bar206

    gut
    alles notwendige für normaluser