Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    Tolles Gerät

    Zuerst dachte ich mir: zu teuer, aber als ich den Radiowecker bekommen habe, war ich von der Qualität und von der Ausstattung begeistert - würd ich mir sofort wieder kaufen. +++ 2 Alarme bei denen man getrennt voneinander Musik, Beep oder Radio einstellen kann, noch dazu mit verschiedenen Radiosendern!!! +++ Weckt perfekt und hat noch einen Stromausfallakku mit eingebaut!!! +++ Wochenendalarm deaktivierbar - weltklasse!!! +++ sehr gut dimmbares Display auch für ganz Lichtempfindliche.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Tolles Uhrenradio, gute Qualität - sehr einfach zu bedienen!

    Tolles Uhrenradio, gute Qualität - sehr einfach zu bedienen!
Werbung