Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Relativ gute Sprachqualität und überraschend gute …

    Relativ gute Sprachqualität und überraschend gute Klangqualität der Kopfhörer vor allem im Bass Mitten Bereich. Rutscht nicht vom Kopf und lässt sich einfach einstellen. Fühlt sich trotz des geringen Preises recht wertig an.
    Schalter zum muten des Mikrophons praktisch, einzig das Kabel könnte nen halben Meter mehr haben, wirkt aber recht robust und bruchsicher.

    Empfehlung für alle Desktopnutzer mit kleinerem Budget, die trotzdem einen vernünftigen Sound und keinen Plastikschrott haben wollen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Conveam am

    Für den Preis "hot!"

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute Mic-Quali, genialer Sound für den Preis. Nur werden die Ohren derbe heiß nach einiger Zeit... achso man hört beim Musikhören dann auch die Umwelt nicht :D .

    Ich würde das Headset lieber einmal Testtragen und dann eben evt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, falls es nicht das richtige ist.

    Das Micro hat nach einiger Zeit nach Misshandlung des Kabels irgendwann geknarrt. Die Kopfhörer hat der Hamster durchgefressen :D .

    Das Handpanel mit Mic an/aus und Lautstärke ist das Sahnehäuptchen.

    Zum Support kann ich nichts sagen.
    Kommentar verfassen
Werbung