Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Filme » Filme Blu-ray » Blu-ray Filme » Der Pate Box (Blu-ray) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Der Pate Box (Blu-ray)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Der Pate

    Der Film ist Kult. Schade nur drei Teile. Ich hoffe auf eine Fortsetzung, die den jetziges Stil der Zeit besitzt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super!!!!!!

    Hab mir diese Blue Ray Box bestellt, weil ich es einfach klasse finde, dass solch ein Klassiker wieder im neuen Glanz erstrahlt. Die Syncro ist „neu“ aber nicht potenziell störend. Ich hab die Trilogie mal an einem Sonntag komplett angeschaut. Und ich muss wirklich sagen, die Filme haben nichts an seinem Impact verloren. Was mir allerdings schmerzhaft bewusst geworden ist; Ob Brando, Pacino, De Niro, Keaton oder Duvall... Die Zeiten solch eines Ensemble Cast‘s sind vorbei. Ob nun Der Pate, Es war einmal in Amerika oder Goodfellas. Diese Filme dürfen niemals in Vergessenheit geraten.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein Klassiker

    Großes Kino, großartige Schauspieler, perfekte Regie. Auf Blu-ray ein Genuss. Wer das Werk nie gesehen hat, hat etwas verpasst.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Meisterwerk

    Einfach episch. Ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Muss man gesehen haben! Sehr schöne blu-ray Box!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Absoluter Klassiker

    Diese Box ist ein Muss in jeder Sammlung. Der absolute Klassiker in Spitzenqualität. Ich kann sie jedem nur empfehlen. 1+++
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Die Trillogie

    Diese Trillogie ist die, die haben muss. Schnelle Lieferung dank Mediamarkt. Die Box ist wundervoll verarbeitet und ein muss für Fans.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super edition

    Super box kann ich nur empfehlen schnelle lieferung.....................................
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Was will man mehr ?

    Wie immer, schnelle und unkomplizierte Lieferung.Die Sammlung fehlte in meiner Sammlung, also schnell bei meinem MediaMarkt bestellt und ich wurde nicht ettäuscht.Sehr schöne restaurierte Fassung, alles in einer Box, macht sich gut im Regal !
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Filmklassiker in toller Bildqualität!

    Als Sammler hatte ich mich kürzlich für diese Box entschieden, da die Trilogie nun in restaurierter Fassung erschien.Die Box selbst ist nett gestaltet und macht sich auch optisch im Filmregal ganz gut. Die drei Filme und die Bonusdisc sind einzeln in Slim-Cases verpackt. Ich persönlich finde diese Lösung wesentlich besser gegenüber einer Box, in welcher sich die Discs gegenüber liegen. Hier sind die Discs einzeln gut geschützt. Teil 1 und 2 sind grandiose Filme, Teil 3 ist eher Geschmackssache und es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob der dritte Teil die Originalität und Atmosphäre der ersten beiden Teile weiterträgt.Zur Bild- und Tonqualität kann ich nur Positives sagen. Wer die ursprünglichen Fassungen kennt, auch die von DVD wird mit diesen Versionen voll zufrieden sein. Ein schönes und sauberes restauriertes Bild mit einem deutlichen und direkten Ton, speziell in den Dialogszenen. Selbst mit einer einfachen 2.1-Anlage kommt gutes Kinofeeling rüber! Da ich selbst ein Fan von Bonusmaterial und Making-Ofs bin, ist die zusätzliche Disc natürlich ein großes Plus! Alles in Allem eine ordentliche Kollektion in sehr guter Filmqualität!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Besten Dank

    Schnelle Lieferung, alles super gelaufen... Danke! 1A. Abholung im Markt, problemlos.
  • 1.0 via Mediamarkt.de am

    Keine Empfehlung für Liebhaber

    Wer die original DVDs besitzt oder kennt der wird mit dieser sammlung nicht zufrieden sein, da der dialog und die stimmen nicht mit dem original übereinstimmen..Warum muss man den dialog ändern ? Warum muss man die authentischen stimmen ändern die jetzt wie eine billige kopie klingen ? Keine kauf empfehlung !