Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Games » Xbox One » Spiele » Prey (2017) (Xbox One) in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Prey (2017) (Xbox One)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Story mit Gruselfaktor

    Spiel war recht schnell nach Veröffentlichung untergegangen. Zu Unrecht! Tolle Story und einige Schockmomente sind definitiv vorhanden. Anfängliche Bugs bei Veröffentlichung sind mittlerweile behoben. Stunden Ager Spielspaß garantiert. Aber Vorsicht: es ist teilweise nicht einfach gehalten!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Endlich mal wieder ein Spiel mit neuen Ideen

    Coole neue Ideen, Lustige Gimmicks und interessante Story. Also wer auf Science-fiction steht ist hier vollkommen richtig und sollte allerdings nicht zart besaitet sein.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein Meisterwerk

    Wer auf Deus Ex oder Dishonored steht, kann hier nichts falsch machen. Mindestens 20 Stunden Spannung und Action
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Verkanntes Game

    Das Game ist wie ich finde wirklich gelungen.
    Gameplay ist stimmig und echt frisch. Ja es ist kein 0815 Shooter, aber muss es das denn sein, bzw. will es das sein?
    Es macht Spass und lohnt auf jeden Fall mal ein durchzocken.

    Wiederspielwert sehr gering.
    Fun und Motivation beim erstdurchzocken sind da.
    Viel Spass
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gutes Spiel

    Kann mich darüber nicht beschweren. Die Steuerung ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber das geht nach der Zeit. Ich finde persönlich finde das Spiel gut gelungen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Game!

    Top Game! Extrem abwechslungsreich, super Grafik und spielerisch ansprungsvoll. Erinnert stark an Bioshock nur ohne Meer und Big Daddy. Sehr lohnenswerter Kauf. Vor allem zu dem Preis. Media Markt rockt!