Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Audio & HiFi » HiFi-Komponenten » Plattenspieler » Soundmaster PL 186 in Zusammenarbeit mit heise online

Bewertungen für Soundmaster PL 186

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (18)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 2.0 via Mediamarkt.de am

    Plattenspieler

    Positiv : Klein und kompakt.

    Negativ : Der Klang ist schrecklich (quäkig und dröhnend), wenn man auf Autostop stellt, bleibt der Tonträger/Nadel einfach auf der Platte liegen und geht nicht zurück in die Halterung. Jeder der sich halbwechs mit Platten auskennt, weiß das dies den frühen Tod der Nadel zufolge hat. Schlussendlich sollte man ein paar Euro mehr investieren. Diesen kann ich nicht unbedingt empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekt

    Super Platten Spieler für kleines Geld für den Partyraum. Keine extra Boxen nötig.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Plattenspieler für wenig Geld

    Wir haben den Plattenspieler jetzt sein einigen Monaten und sind wirklich sehr zufrieden. Sieht ein wenig Retro aus und produziert einen schönen Klang, sowohl bei den Platten als auch beim Radio. Bedienung ist auch super einfach!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Plattenspieler für wenig Geld !

    Wir sind absolut begeistert! Platzsparend. Man brauch nicht noch extra Zubehör kaufen ,da Boxen schon drin sind und es gibt auch schon eine Ersatznadel. Einfach Top! Das Radio haben wir bis jetzt nur zum ausprobieren angemacht, funktioniert aber einwandfrei.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Plattenspieler für kleines Geld

    Ein einfacher Plattenspieler ,einfache Bedienung ,abspielbare Plattengrössen(33/45/78).Eine Ersatznadel ist auch dabei. Radiofunktion
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zu empfehlen!

    Für diesen Preis ist es ein Top Produkt! Der Ton ist OK und wenn man den Plattenspieler an eine Anlage anschließt hat er vollen Sound. Eine Ersatznadel ist auch dabei und er sieht richtig gut aus.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Preis/Leistung top

    Kompakte Anlage, einfach auspacken, Strom anschliessen und fertig. Auch der Klang ist gut, wer mehr möchte kann zusätzlich Hifi-Verstärker/Boxen anschliessen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Soundmaster PL186 Plattenspieler

    Das Gerät ist im Preis/Leistungsverhältnis einwandfrei.
    Die Ware wurde zum nächsten Media Markt geliefert und es ging alles schnell und unkompliziert.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt!

    Der Plattenspieler kam innerhalb von 3 Tagen zu mir nach Hause. Die Optik ist mal was Anderes und gefällt mir richtig gut. Er ist gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Die zusätzliche Radiofunktion gefällt mir sehr. Er spielt meine Platten problemlos ab und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
  • 3.0 via Mediamarkt.de am

    Optik wie auch Leistung Teils mangelhaft

    Wie auch oben klar ausgedrückt, ist dieser Plattenspieler zwar auf dem ersten Blick ganz in Ordung, lässt im Nachhinein jedoch an Qualität zweifeln. So sehr ich auch fünf Sterne geben möchte, das Gerät ist vom Klang her eher mittelmäßig. D.h. man hört an bestimmten Stellen Geschäusche, die so nicht da sein sollten (extremes Rauschen anstatt Bass ect.). Zumal das nicht nur mit einer Platte der Fall war.
    Ich habe das Gerät auch mit verschiedenen Anlagen ausprobiert, das Rauschen war jedoch immer noch da.

    Ich denke, dass man dieses Problem mithilfe eines Verstärkers beheben könnte. Aber behalten werde ich es trotzdem nicht.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Funktioniert alles einwandfrei

    Habe diesen Plattenspieler für meinen Vater zu Weihnachten gekauft. Ich habe ihn zu hause schon mal ausprobiert und muss sagen er läuft wirklich einwandfrei. Das Radio ist auch gut verständlich und die Bedienung ist einfach. Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man den Plattenspieler selbst vergrößern, dass die ganze Schallplatte in das Gehäuse passt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Plattenspieler

    Super Gerät zum Super Preis leichte Bedienung sehr zu Empfehlen.
    Gekauft für meine 90 Jährige Schwiegermutter
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Preisleistungsverhältnis passt zu 100%

    Für diesen geringen Betrag bekommt man hier einen sehr guten Plattenspieler im nostalgischen Design mit integriertem Radio und Boxen. Klang ist sehr gut! Wer möchte, kann sogar auch Kopfhörer anzuschließen. Alle drei Plattenarten sind abspielbar auf diesem Gerät ( 33/45/78). Unschlagbar und außer Konkurrenz.
    Edles Design und gute Verarbeitung.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Nostalgische Begeisterung

    Ich habe mir diesen Plattenspieler online ausgesucht und über die Marktlieferung in meinen Stamm Media Markt liefern lassen (ging quasi über Nacht!) Zum Gerät an sich: Karton war sehr gut zu tragen (nicht zu riesig) Gerät ausgepackt, angeschlossen, Platte drauf und los geht's Es ist definitiv kein Profigerät. Aber bei dem Preis sollte man das auch nicht erwarten. Kurz ich bin rundum zufrieden :-)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr guter Plattenspieler für einen kleineren Geldbetrag

    Ich habe mir vor dem Kauf ein Video des Plattenspielers angesehen, und fand ihn da schon sehr gut. Der Spieler hat einen super Klang und hat ein schönes Design. Er hat einen einstellbaren Autostop und man kann sogar Radio hören. Sehr weiterzuempfehlen!!! Man kann auch drei Geschwindigkeitsstufen einstellen(33/45/78)
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    plattenspieler

    super Plattenspieler auch radioempfang ist okay desigen ist nostalgisch schön Bedienung sehr einfach ohne komplikationen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Plattenspieler nur zu empfehlen

    Hab einen einfachen Schallplattenspieler für wenig geld erwartet. Aber der Schallplattenspieler übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Sehr schöner Klang beim Abspielen der Platten. Sehr einfache Bedienung. Jedem zu empfehlen. Für das Geld spielt er sogar jede Große ab.
  • 4.0 via Quelle.at am

    Ist das Geld wert

    Niedlicher kleiner in dunkler Holzfarbe (vermtl. mahagoni) gehaltener Plattenspieler. Ohne Firlefanz mit Radioteil, Abspielarm wird manuell aufgelegt. Zwei seitlich angebrachte Lautsprecher geben den wohl nur mäsigen Sound wieder. Bei dem an der Rückseite vorhandenen Line-out kann jedoch ein Lautsprecher angeschlossen werden- mit einer entsprechenden Box, verbessert sich der Sound jedoch sehr.